Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung, meinung und nebenwirkung zu citalopram

Erfahrung, meinung und nebenwirkung zu citalopram

27. November 2013 um 1:26

Das Thema steht ja schon oben dabei. Bin mal gespannt auf die Antworten. Mir wurde das Medi erst vor kurzem verschrieben. Habe mich noch nicht getraut die Tabletten einzunehmen.

Mehr lesen

29. November 2013 um 20:53

Citalopram
Ich würde da mal im Internet suchen, wenn du mehrere Erfahrungsberichte lesen möchtest. Aber natürlich kann und ist da auch viel Blödsinn bei.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Citalopram gemacht, es hilft und unterstützt mich sehr gut.

Wenn man die Dosierung langsam erhöht, gibt es auch weniger Nebenwirkungen in den ersten Tagen. Aber ich denke mal, dass dir dein Therapeut das gesagt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 23:32
In Antwort auf andela_12956567

Citalopram
Ich würde da mal im Internet suchen, wenn du mehrere Erfahrungsberichte lesen möchtest. Aber natürlich kann und ist da auch viel Blödsinn bei.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Citalopram gemacht, es hilft und unterstützt mich sehr gut.

Wenn man die Dosierung langsam erhöht, gibt es auch weniger Nebenwirkungen in den ersten Tagen. Aber ich denke mal, dass dir dein Therapeut das gesagt hat?


Ja ich habe ausgiebig mit meiner Therapeutin darüber geredet. Sie meinte, es könne Übelkeit usw auftreten. Habe bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Naja, ich hoffe auf Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:21

Hallo vendetta70
Ich habe unter anderem Citalopram eingenommen aber davon Nebenwirkungen gehabt wie Schlafstörungen und Verdauungsprobleme. Ich bin jetzt weg von jeder Chemie und mir gehts trotzdem (oder gerade deshalb) wieder sehr gut. Ich hab Thaivita Feel Good für mich entdeckt und bin von diesen Kräutern positiv geerdet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram