Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Erfahrung Goodlife

Erfahrung Goodlife

3. Mai 2007 um 11:07 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 19:01

Hallo,

wer hat erfahrung mit goodlife2000 strong.
wirken die bei jemanden? Wenn ja, wieviel nehmt ihr am tag? Nehme sie nun seit 6 tagen aber die waage zeigt immernoch das selbe. hm, vielleicht mache ich was falsch.

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 16:57

Goodlife strong
du machst nix falsch,die wirken nicht,das sind keine nachfolger von den alten 2000ern ,das ist was anderes,was nicht wirkt,sprich du nimmst davon nicht ab.das war rausgeschmissenes geld.sorry

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 17:19
In Antwort auf hannah_12665151

Goodlife strong
du machst nix falsch,die wirken nicht,das sind keine nachfolger von den alten 2000ern ,das ist was anderes,was nicht wirkt,sprich du nimmst davon nicht ab.das war rausgeschmissenes geld.sorry

...
Hast du die selber auch probiert oder woher weißt du das?
Helfen denn die alten 2000er?

LG Jossi

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 19:01
In Antwort auf lys_12311790

...
Hast du die selber auch probiert oder woher weißt du das?
Helfen denn die alten 2000er?

LG Jossi

Goodlife
Die alten Goodlife gibt es leider nicht mehr.Goodlife strong
wirken nicht.Wir arbeiten mit einem gesunden Weightmanagement gezielt abgestimmt auf den Stoffwechsel und unterstützen das ganze auch schon mal(kommt auf das Problem an) mit den Dynamics.
Grüße
retina

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen