Forum / Fit & Gesund

Erfahrung

7. Dezember 2015 um 16:07

Hallo!
Ich habe ein anderes Anliegen als ihr, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet.

Ich arbeite an einem Referat über Magersucht und wollte gerne einen Erfahrungsbericht einfügen. Falls jemand von euch bereit ist, seine Erfahrungen mit mir zu teilen (ganz anonym, niemand wird euren Namen o.a. kennen), wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir an folgende E-Mailadresse schreibt: fuer.referat@web.de

Ein zusammenhängender, aber nicht allzu langer Text (ca. 2-3 Vorleseminuten) wäre wirklich lieb. Aber so lange muss es natürlich nicht sein. Also ich weiß jetzt nicht, ob man das hier nicht fragen sollte, aber falls jemand von euch hier bereit ist, über die Krankheit, die Erfahrungen und auch den Weg raus zu reden, dann wäre das richtig lieb.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier oder per E-Mail jemand an mich wendet, bei Rückfragen antworte ich gerne und schnell. Ich bräuchte das Ganze bis Donnerstag, also wäre ich euch wirklich, wirklich dankbar!

Es wäre eben ganz gut, wenn ihr Dinge beantwortet wie: Was war/ist die Krankheit für dich?, wenn ihr etwas über die Entwicklung bei euch oder vllt die Ursache redet, vielleicht auch Dinge reinbringt wie Symptome oder Folgen, die ihr zu der Zeit an euch festgestellt habt, wie euer Umfeld darauf reagiert hat, die Behandlung und wie es euch heute geht, was ihr jetzt darüber denkt. Ist natürlich kein Muss, bloß als Denkanstoß. Das wäre nett.

Liebe Grüße

Mehr lesen