Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung Botox Reizblase

Erfahrung Botox Reizblase

16. Juni 2016 um 7:46 Letzte Antwort: 30. Oktober 2016 um 21:30

Wer hat sich gegen die Reizblase Botox spritzen lassen?
Wie waren eure Erfahrungen damit?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 17:13

Hallo,
Ich habe mir Botox spritzen lassen. Schon zwei Mal. Das dritte Mal steht auch schon bevor. Leider hat die Botoxspritze das zweite Mal nicht so lange gehalten. Habe vom Gynäkologen ein Kenterrapflaster verschrieben bekommen. Hat nicht lange gehalten. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 20:06
In Antwort auf frigg_11886584

Hallo,
Ich habe mir Botox spritzen lassen. Schon zwei Mal. Das dritte Mal steht auch schon bevor. Leider hat die Botoxspritze das zweite Mal nicht so lange gehalten. Habe vom Gynäkologen ein Kenterrapflaster verschrieben bekommen. Hat nicht lange gehalten. LG

Wie lange
Wie lange hat die Spritze gehalten?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2016 um 21:30

Hallo,      Versikur hilft bei mir nicht. Habe schon einige Tabletten ausprobiert. Botox ist das einzige Mittel, was hilft. Die einzige Nebenwirkung, die ich hatte, war eine Blasenentzündung. Man muss halt viel trinken. Mein eigener Fehler. Viele Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starke Zwischenblutung mit dickem Schleim
Von: lurdes_12271785
neu
|
30. Oktober 2016 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Blasenentzündung - Antibiotika Dauertherapie - Erfahrung?
Von: robin_983245
neu
|
19. Oktober 2016 um 9:17
Teste die neusten Trends!
experts-club