Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erektionsstörungen bei meinen neuen Freund

Letzte Nachricht: 20. Juni 2012 um 20:18
C
carson_11984438
01.06.12 um 19:23

Hallo
ich (19) hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Also ich bin mit meinen neuen Freund (20) seit 2 Monate zusammen und es läuft echt super wir verstehen uns echt super im Alltag und auch im Bett verstehen wir uns sehr gut. Es gibt nur ein Problem: also man merkt das er sehr oft Lust auf Sex hat genauso wie ich aber nachdem wir ein wenig gefummelt haben ( und ich auch schon oft beim Vorspiel einen Orgasmus bekomme ) wir dann zum Sex kommen ist es oft so das sein vorher so harter Penis auf einmal erschlafft und nichts mehr geht auch wenn ich dann mit Hand bzw Mund nachhelfen würde, läuft da nix mehr.. Ihn belastet das sehr stark wir haben auch schon oft darüber geredet und er sagt das er sich zu stark unter Druck setzt..
Ich möchte ihn so gern helfen das er sich wieder als vollen Mann fühlen kann. Was könnte ich nur tun?
Bitte um Hilfe

Mehr lesen

N
noele_12067142
11.06.12 um 17:46

Gut Ding will Weile haben...
Ich kann Deine "Verzweiflung" nachvollziehen, dann ich stecke selbst in solch einer misslichen Lage....

Deswegen durchstöbere ich auch schon wie wild irgendwelche Foren, um kleiner Anregungen oder Ideen zu erhalten. Aber "Fehlanzeige". Zum größten Teil wird einem zu Geduld und Einfühlungsvermögen geraten, was meiner Meinung nach schon längst stattfindet. Man macht sich ja nicht umsonst Gedanken, wie man seinen Partner "glücklich" bekommt.

Allerdings denke ich auch, das die Kommunikation das A und O in solchen Dingen ist.

Hast Du ihn mal gefragt, warum er sich selbst so unter Druck setzt?

LG...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carson_11984438
20.06.12 um 20:18
In Antwort auf noele_12067142

Gut Ding will Weile haben...
Ich kann Deine "Verzweiflung" nachvollziehen, dann ich stecke selbst in solch einer misslichen Lage....

Deswegen durchstöbere ich auch schon wie wild irgendwelche Foren, um kleiner Anregungen oder Ideen zu erhalten. Aber "Fehlanzeige". Zum größten Teil wird einem zu Geduld und Einfühlungsvermögen geraten, was meiner Meinung nach schon längst stattfindet. Man macht sich ja nicht umsonst Gedanken, wie man seinen Partner "glücklich" bekommt.

Allerdings denke ich auch, das die Kommunikation das A und O in solchen Dingen ist.

Hast Du ihn mal gefragt, warum er sich selbst so unter Druck setzt?

LG...

Re
ja klar reden wir darüber ! er sagt das er halt durch das das es scho öfters nicht geklappt hat sich so unter druckt setzt weil er mich ja befriedigen möchte und sich auch als Mann fühlen möchte!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige