Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörung

Erektionsstörung

15. Januar 2014 um 13:38 Letzte Antwort: 15. Januar 2014 um 16:24

So hallo, ich brauche dringend Rat!

Mein Mann hat seit ca 4 Wochen Erektionsstörungen. An für sich nicht schlimm, da er immer wieder Probleme hatte, die nach einiger Zeit verschwanden. Jetzt ist es so, dass eine neue Beziehungssituation aufgetaucht ist. Es gibt noch eine zweite Frau und seit sie da ist kann mein Mann nicht mehr, wenn er mit mir alleine schlafen will. Am Anfang ging es noch, aber nun kann ich machen was ich will, er reagiert nicht mehr und wir können nicht mehr miteinander schlafen. Ich behaupte es hat mit der anderen zu tun, er sagt daran liegt es nicht. Aber als wir vor zwei Wochen in Urlaub waren, nur wir zwei, fern von zuhause da konnte er sogar 2x am Tag mit mir Sex haben. Kaum zuhause geht nix mehr. Und dann hatten wir eine romantische Situation zu dritt und auf einmal stand er wie eine 1. Im nach hinein habe ich erfahren, dass er Viagra eingeworfen hatte. Das hat mich so verletzt. Denn am nächsten Tag wollten wir zwei alleine miteinander schlafen und es rührte sich überhaupt nichts. Er hatte Angst vor der anderen zu versagen und wollte sich keine Blöße geben. Was mache ich nur? ich bezweifel, dass es eine organische Sache ist und befürchte ihm nicht mehr zu genügen.

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 16:24

PENIS
schnipp schnapp pimmel ab nee . creeeeeeeeeeeeeeeeeeee. soll mehr masturbieren wowowowowwo

Gefällt mir