Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörung - aber anders.. !?

Erektionsstörung - aber anders.. !?

6. Dezember 2009 um 20:08

Hallo Community,
ich habe auch "Erektionsstörungen" aber irgendwie im positiven Sinne, will heißen meine Latte geht nicht mehr weg auch nach mehrmaligem Orgasmusmeinerseits. ISt mir ehrlichgesagt immer etwas peinlich wenn meine Freundin daneben sitzt und schon relativ erschöpft und befriedigt ist ich aber immer noch stehe

Nachher denkt sie nich sie würde mich nicht befriediegen können, obwohl es bei jeder Frau so ist die mich geil macht was ich ihr aber auch gesagt habe.

Was sagt ihr dazu? Ist das normaL???

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 18:48

Angeber ...
............

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 0:26

Erektionsstörungen mit 19?hilfe!!!
hallo community.was ich nun erzähle ist eine etwas längere geschichte, aber meine jungsfreunde können sich leider nicht in meine momentane gefühlslage hineinversetzen. also...wie fange ich am besten an... vor circa einem Jahr war ich mit einer Frau zusammen. die war megaheiß und total des brett und hatte überdimensional große brüste und ich dachte mir nur ,,wooooow". aber dann haben wir gemerkt, dass wir nicht zueinanderpassen, weil ich zugegebenermaßen eher an ihren äusserlichen attributen interessiert war und wir haben unsere beziehung beendet. naja...sie hat sie beendet.
nun ja, aufgrund unvorhergesehener ereignisse haben wir uns dann wieder mal getroffen, und dann waren wir plötzlich mehr oder weniger unbekleidet und ehm..ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen, aber wir hatten dann sowas wie ne on/offbeziehung. hat auch bis jetzt immer gut funktioniert, doch in letzter zeit fühle ich mich immer total unbefriedigt. aber es liegt eindeutig nicht an ihr, weil (wie ich oben schon ausgeführt habe) sie einfach total heiß aussieht. Liebe community, könnte es sein, dass ich erektionsstörungen habe, ohne je etwas davon mitbekommen zu haben? sie war sextechnisch eher der anfängertyp und konnte aufgrunddessen ja nicht wirklich einschätzen, ob ich diesbezüglich schwierigkeiten hatte. also, ich hoffe auf baldige antwort...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen