Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erektionsschwierigkeiten

Letzte Nachricht: 22. Juni 2017 um 21:52
P
pirmin_12752404
02.06.08 um 22:20

Mein Freund und ich haben beide so ziemlich das selbe Problem - "er" hat Probleme steif zu werden und ich damit "feucht" zu werden. Für ihn sind es die ersten Erfahren, ich hingegen habe schon Erfahrung. Ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht könnte mir/ uns jemand helfen, Tipps geben was man machen kann um das Lustgefühl zu steigern.. Wir wollen ja beide, aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Oder könnte sonst irgendwas bei uns nicht stimmen,... ??? Ich mein, ich müsste eigentlich ja kein Problem damit haben, aber bei mir hat es auch nie wirklich richtig funktioniert, hatte auch noch nie einen Orgasmus, vl. kann mir ja jemand dazu auch einen Tipp abgeben!
Danke für eure Bereitschaft mir zu helfen!
Greetings, love

Mehr lesen

Anzeige
J
jancis_12354108
22.06.17 um 21:52

Ich habe es mal mit Deseo versucht......Deseo ist der größte Mist überhaupt, und wirkt auf die Nudel wie Hustensaft bei Fußpilz!
Ich glaube ja an Alternativ-Heilmethoden, aber Homöopathie bei Erektionsstörungen??
Ich weiß nicht....
Ich versuche es mal etwas zu erklären. Deseo ist ein homöopathische Arzneimittel.
Das heisst dass der Wirkstoff potenziert wird und somit nur in verschwindend geringer Konzentration wirklich enthalten ist..
Als Wirkstoff ist in Deseo eine Pflanze mit dem Namen Damiana enthalten. Diese wird schon seit Jahrhunderten von Ureinwohnern in Nordamerika als Potenzmittel eingesetzt, und ist auch durchaus wirksam, aber nicht in so schwacher Konzentration, und auch eher in Verbindung mit anderen Wirkstoffen!

Homöopathie ist ja ziemlich umstritten. Es gibt viele die fest an die Wirkung glauben.
Ich habe Deseo selber bei "sexueller Unlust" etwa einen Monat genommen und nicht wirklich eine Wirkung verspürt. Ich glaube allerdings auch nicht wirklich an Homöopathie. Jedenfalls nicht alleine. Homöopathie Hand in Hand mit der herkömmlichen Medizin ist bestimmt nicht verkehrt, ich nehme jetzt seit einiger Zeitpotenztabs24, und der Erfolg ist auf jeden Fall besser als bei Deseo. Ich merke, dass ich insgesamt viel lebensbejahender geworden bin, und auch wieder viel mehr Bock auf Sex habe....hatte auch schon wieder ne Morgenlatte und kann wieder richtig poppen

15 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige