Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erektionsprobleme mit 21 Jahren

Letzte Nachricht: 6. Januar 2019 um 20:39
O
odile_13047246
06.01.19 um 12:53

Hallo, 
Kurz zu mir ich bin Nico 22 Jahre alt bin 1.78 und wiege ca 70kg befinde mich nun seit 3 Monaten wieder in einer Beziehung, zuvor hatte ich eine Beziehung die 5 Jahre anhielt und zwischen den beiden Beziehungen diverse ONS und hatte nie Probleme mit meinet Standfestigkeit jedenfalls bei meiner neuen Partnerin treten sehr starke Probleme auf und selbst bei meiner eigenen Befriedigung(SB) ist die Erektion nicht vollständig. Einen Urologen habe ich bereits aufgesucht meine testosteronwerte sind normal und laut ihm können es bloß psychische Probleme sein ich hätte ein Trauma erlitten oder sowas.

Er verschrieb mir Sedifanil wenn ich davon eine Tablette nehme kann ich ca 2 Tage normal Sex haben danach ist wieder alles beim alten.
habe überlegt eine längere Abstinenzphase sowohl von masturbation als aucj von sex einzulegen ist davon abzuraten ? 

Mit meiner Freundin kann ich offen darüber reden was wir auch tun und suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Mehr lesen

P
persis_12308128
06.01.19 um 13:52

Deinen Fall kann man als eine Disassociative neuro somatische psychische Konnotationen der geistigen, psychischen und körperlichen sexuellen Anlagen

um dein Problem zu lösen, müssen erst diese 3 Fragen erklärt worden

1- Welche geistige Hinderung liegt vor, dass keine Verbindung und Assoziation mit Psyche und Körper entsteht, um den sexuellen Prozess vollenden ( Hormone Mangel, Mängel von chemischen elektromagnetischen Inervasion )

2- Welche psychische Hinderung liegt vor, dass keine Verbindung und Assoziation mit Geist und Körper entsteht, um den sexuellen Prozess vollenden ( Depressive Lage der Psyche oder Störung vom Libidinöse Phantasie

3- Welche körperliche Hinderung liegt vor, dass keine Verbindung und Assoziation mit Geist und Psyche entsteht, um den sexuellen Prozess vollenden ( Herzkreislauf und Diabitus Erkrankungen, Suchterkrankungen )

Gefällt mir

O
odile_13047246
06.01.19 um 14:43

Und wie soll ich die Fragen beantworten ? Der Arzt kann es scheinbar nicht.

Gefällt mir

O
odile_13047246
06.01.19 um 15:29

Aber was für eine körperliche Ursache soll das haben, ich bin kerngesund ernähre mich sehr gut mache Kraftausdauersport also sowas mit 22 ist doch sehr komisch oder ? 

Gefällt mir

Anzeige
O
odile_13047246
06.01.19 um 16:42

Nein kein doping

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odile_13047246
06.01.19 um 16:58

Nein nichts geändert kann noch sagen das es langsam anfing hatte erst Probleme zum Orgasmus zu kommen,dachten da allerdings an falsche Kondomgröße doch mit passenden kondom trat keine änderung ein

Gefällt mir

O
odile_13047246
06.01.19 um 17:03

Bei selbstbefriedigung genau das gleiche .. 

Gefällt mir

Anzeige
O
odile_13047246
06.01.19 um 20:39

Ok danke für die Antworten.

1 -Gefällt mir

Anzeige