Forum / Fit & Gesund

Erektionsprobleme

1. Mai 2009 um 19:25 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 14:13

Hallo,
ich habe ein Riesenproblem, ich liebe meine Frau überalles und sie zieht mich wahnsinnig an aber kurz bevor wir miteinander schlafen wollen habe ich Probleme einen Hoch zubekommen!
Beim vorspiel läuft alles bestens und da steht er ja auch meistens aber wenns so weit ist rührt sich erst mal nix mehr.
Meine Frau ist dann sehr einfühlsam und es kommt dann auch zum Akt aber für nicht lange wenn ich es überhaupt schaffe ihn in sie einzuführen. Es handelt sich um Sekunden bruchteile und ich komme.
Ich weiß das ich mich zu sehr unter Druck setze aber wie kann ich es ABSTELLEN?
Meine Frau sagte mal zu mir sie würde gerne mal mit mir zusammen kommen und den Satz bekomm ich nicht mehr aus denn Kopf.
Kann es auch daran mit liegen das meine Vorhaut ein wenig zu eng ist und ich sie nicht ohne ein wenig schmerzen nach hinten ziehen kann?
Ich weiß nicht mehr weiter und in meinem Kopf gehen schon die schrecklichsten Gedanken umher.
Das ich ihr nicht mehr genüge und sie es bei einem andern sich holt.
Ich bekomm einfach meinen Kopf nicht frei beim Sex.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 12:58

ED
Hmm geht in Richtung der Psyche schätze ich ... Einfach mal beim Urologen vorsprechen ... Gibt da ja seit 10 Jahren zahlreiche blaue und gelbe Pillen dagegen

Gruss PM

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 20:22

Erektionsprobleme
Kann ich das denn nicht anders lösen???
Muß es denn immer Chemie sein?!?

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 10:07

Ich frage
Mich warum Du beim Vorspiel solange wartest bis er wieder schlaff wird. Steck ihn rein wenn er steiff ist - Punkt.

Hast Du wirklich ED?
Du schreibst, sobald Du ihn einführst kommst Du, das tönt eher nach Ejakulatio präcox (vorzeitiger Samenerguss), denn nach erektiler Disfunktion.
Männer kommen so schnell, wenn sie zu Tode erregt sind.

Phimose - Vorhautverengung kann und muss man operieren. Kleiner ambulanter Eingriff. Muss Du machen - schnellstens einen Termin beim Hazusarzt reservieren.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 8:42
In Antwort auf

Ich frage
Mich warum Du beim Vorspiel solange wartest bis er wieder schlaff wird. Steck ihn rein wenn er steiff ist - Punkt.

Hast Du wirklich ED?
Du schreibst, sobald Du ihn einführst kommst Du, das tönt eher nach Ejakulatio präcox (vorzeitiger Samenerguss), denn nach erektiler Disfunktion.
Männer kommen so schnell, wenn sie zu Tode erregt sind.

Phimose - Vorhautverengung kann und muss man operieren. Kleiner ambulanter Eingriff. Muss Du machen - schnellstens einen Termin beim Hazusarzt reservieren.

Wenn
meine Frau beim vorspiel zum Höhepunkt kommt ist er immer total steif. Früher also vor ein paar Monaten war er das Ganze Vorspiel hart aber jetzt fast nicht mehr. Wir haben erst Verkehr wenn meine Frau gekommen ist. Mich törnt das ganze Vorspiel so wahnsinnig an. Meine Frau berührt mich dabei schon fast überhaupt nicht mehr aber ne Minute meinen "kurzen" massiert bis er Steif ist und ich komm schon fast. Dann stress ich mich so rein das ich entweder gleich komme, er wird schlaf, oder es kommt doch so weit das wir miteinander schlafen und ich komm dann auch sofort.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:09
In Antwort auf

Wenn
meine Frau beim vorspiel zum Höhepunkt kommt ist er immer total steif. Früher also vor ein paar Monaten war er das Ganze Vorspiel hart aber jetzt fast nicht mehr. Wir haben erst Verkehr wenn meine Frau gekommen ist. Mich törnt das ganze Vorspiel so wahnsinnig an. Meine Frau berührt mich dabei schon fast überhaupt nicht mehr aber ne Minute meinen "kurzen" massiert bis er Steif ist und ich komm schon fast. Dann stress ich mich so rein das ich entweder gleich komme, er wird schlaf, oder es kommt doch so weit das wir miteinander schlafen und ich komm dann auch sofort.

..
Was Du hier schreibst ist natürlich. Wenn Du während dem Vorspiel so scharf bist und erst rein darfst, wenn Deine Frau gekommen ist, dann spritzt Du sofort ab, wenn Du eindringst, da kannst Du gar nichts dagegen tun. Nach dem langen Vorspiel und dem ewigen Warten bist Du so so aufgeheizt, dass Du Deine Sauce nicht mehr zurückhalten kannst. Mit ED hat das nichts zu tun.
Im Gegenteil, Du musst Deine Erregung senken.
Steck ihn doch rein, wenn Deine Frau noch nicht gekommen ist, also ein kurzes Vorspiel und dafür ein langes Reinraus.

Gefällt mir

5. November 2012 um 11:35

Www.potenz-steigerung.net
auf längeren zeitraum hilft das, denn die pflanzlichen wirkstoffe wirken langsam auf den körper, dann aber dauerhaft

Gefällt mir

15. November 2012 um 15:18

Priligy Generikum
Ich glaube dein Problem vor allem ist der vorzeitiger Samenerguss. Du brauchst dazu spezielle Mittel. Ich kann aus eigener Erfahrung Priligy empfehlen. Hilft super!!! Die Dauer des Geschlechtsverkehrs verlängerte sich von durchschnittlich 1 auf 5-6 Minuten.
Nehme dieses Medikament nicht jeden Tag, nur bei Bedarf, deshalb bestelle ich nicht so oft dieses Medikament, ca. einmal im Halbjahr 70 Pillen. Priligy bestelle ich bei www.meds-drugstore.com

Gefällt mir

13. April 2013 um 20:34
In Antwort auf

Priligy Generikum
Ich glaube dein Problem vor allem ist der vorzeitiger Samenerguss. Du brauchst dazu spezielle Mittel. Ich kann aus eigener Erfahrung Priligy empfehlen. Hilft super!!! Die Dauer des Geschlechtsverkehrs verlängerte sich von durchschnittlich 1 auf 5-6 Minuten.
Nehme dieses Medikament nicht jeden Tag, nur bei Bedarf, deshalb bestelle ich nicht so oft dieses Medikament, ca. einmal im Halbjahr 70 Pillen. Priligy bestelle ich bei www.meds-drugstore.com

Erektionsprobleme
Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, aber es ist am besten, um die ursprüngliche Medikament verwenden. Schauen Sie hier - http://onlinepharm2013.com/

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 6:03

Potenzpille Vigaplus
Potenzpille Vigaplus http://www.vigaplus.com/de/index.php?id=61b6c6
Ich würde Vigaplus bei Potenzproblemen auf jeden Fall empfehlen

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 14:13
In Antwort auf

Erektionsprobleme
Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, aber es ist am besten, um die ursprüngliche Medikament verwenden. Schauen Sie hier - http://onlinepharm2013.com/

Danke
Danke für den Tipp, aber ich ich mag mein Potenzmedikament auch wirklich gerne und meine Webseite ist sicher und brauche nicht woanders zu bestellen.

Gefällt mir