Home / Forum / Fit & Gesund / Erektion zu hart

Erektion zu hart

27. März 2007 um 21:44

Vielleicht ein "Problem" über das andere lachen bzw. sich freuen würden, aber es stellt "Mann" ab und zu vor Probleme.

Mann muss sich das vorstellen, als wenn der Penis bei der Erketion so steif wird, dass er senkrecht nach oben steht und sich auch nicht "runter biegen" lässt.
Sicher gibt es Stellungen bei denen das Eindringen keine Probleme bereitet. Aber beim Dogystyle fängt es schon an.
Das Glied steht so steil das ein eindringen nur sehr schwer möglich ist. Von anderen Stellung ganz zu schweigen.

Gibt es hier Anwesenden die das gleiche Problem haben und damit evtl. besser umgehen können. Über Tipps und Anregungen freue ich mich

Mehr lesen

2. April 2007 um 15:16

Enthärten
Du hast nicht geschrieben, wie es ist, wenn du dich drauf legst.
Ganz vorsichtig deine Vagina "draufschieben", vielleicht klappts so.
Probiers mit Oralverkehr, vielleicht kann er sich dann besser entspannen und er steht nicht mehr so hart.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen