Home / Forum / Fit & Gesund / Erektion und Getropfe beim Kuscheln?

Erektion und Getropfe beim Kuscheln?

23. Januar 2008 um 1:23

Hi,

Wenn ich mich mit meiner Freundin ins Bett lege und man erstmal nur kuscheln will (ja, sowas gibts auch bei Männern) hab ich immer das Problem, dass ich direkt eine Errektion kriege, die auch einfach bleibt, bis ich einschlafe (oder bis ich komme, falls dann doch noch was geht ). Bis dahin ist meine Boxershorts ausserdem voll mit dem, was man gemeinhin glaubich Wehrmutstropfen nennt, aber wenn das so über ein, zwei Stunden tropft, dann kommt da schon was zusammen.

Mir ist das immer peinlich, weil ich auch nicht den Eindruck erwecken will, ich würde dauernd nur das Eine wollen. Deshalb leg ich mich so hin, dass sie nicht in Kontakt mit meinem etwas zu ungestümen Freund kommt, oder mit der nassen Boxershorts. Hab auch immer Angst, dass ich sie damit irgendwie schwängern könnte :-\

Naja, irgendwie nervt es mich schon, ich will sie ja auch mal umarmen, ohne dass sie gleich die Attacke zwischen ihren Schenkeln spürt. Ich bin nicht so sonderlich erfahren, und kenne sie auch erst kurz, kann es sein, dass sich das mit der Zeit einfach legt? Wenn ich morgens aufwache und noch zwei Stunden mit ihr geknuddelt habe hab ich wegen der Dauererektion danach echt fast Schmerzen..

Ist doch bescheuert, oder? Sag mir bitte mal einer, dass dieser Blödsinn irgendwann aufhört, oder was ich tun muss. Jungs? Mädels?


Ich danke Euch!

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 22:48

Kein Problem, würde ich sagen
Ich bin zwar schon ein etwas älterer Junge, aber beim Knuddeln oder Schmusen mit meiner Frau bekomme ich auch meistens eine Erektion. Und die verberge ich nicht vor ihr. Und manchmal langt sie auch hin, um mit Genugtuung festzustellen, daß ihre Wirkung auf mich immer noch nicht nachgelassen hat.
Soll heißen: die Erektion wird von der eigenen Partnerin sicher nicht als Belästigung empfunden. Aber wenn es derart lange andauert, wäre es nett, wenn sie sich darum kümmern und dir einen Orgasmus verschaffen würde.

Ein erektionsfreudiger Penis ist kein Problem, es sei denn, du machst eins draus. Laß es wie es ist, und freu dich drüber. Echt schlimm wärs, wenn er nicht stehen will. Und das Getropfe ist auch kein Grund zur Sorge, evtl. ist es bei dir etwas mehr. Aber ein Problem ist das auch nicht. Daß der Kontakt mit der feuchten Boxershorts sie schwängern könnte, ist reichlich abwegig - vergiß es einfach.

Du schreibst nicht, wie alt du bist, scheinst aber noch recht jung zu sein. Hast du schon mal ausprobiert, wie sie reagiert, wenn du dich mit dem Ständer einfach an sie drückst und sie genau merkt, was los ist? Das muß dir auch nicht peinlich sein. Denn "ihm" ist sowieso nie etwas peinlich.

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 21:12

Ist echt nicht so schlimm
Ist doch schön das du so auf sie stehst und das findet sie bestimmt auch. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren noch zu den jüngeren Mädchen und ich muss sagen ich freu mich wenn ich mit meinem Freund im Bett bin und er so scharf auf mich ist das er schon vom kuscheln eine Erektion bekommt. Das muss ja nicht gleich heißen das du nur auf das Eine aus bist sondern einfach das du deine Freundin sexy findest und das ist doch fantastisch!

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Süßen

LG

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 21:49

Find ich gut.
Ist doch geil wenn du vorher schon so tropfst!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 17:09
In Antwort auf xxnikixx

Ist echt nicht so schlimm
Ist doch schön das du so auf sie stehst und das findet sie bestimmt auch. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren noch zu den jüngeren Mädchen und ich muss sagen ich freu mich wenn ich mit meinem Freund im Bett bin und er so scharf auf mich ist das er schon vom kuscheln eine Erektion bekommt. Das muss ja nicht gleich heißen das du nur auf das Eine aus bist sondern einfach das du deine Freundin sexy findest und das ist doch fantastisch!

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Süßen

LG

Find ich auch,
alles fein, wenn du mit ihr drüber sprichst, wirst du erleben, dass sie 1. Verständnis hat und 2. wenn du gelassener bist, wahrscheinlich auch das dauergetropfe aufhört...irgendwelche körperliche Macken hat doch jeder- und diedamit verbundenen Minderwertigkeitsgefühle, lass es los und offenbare Dich. Kluge Frauen sehen das nicht als Schwäche sondern als Stärke, stell dir vor, sie hat ein Problem!
LG

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 16:19

Stört mich nicht
also wenn ich mit meinem freund kuschel und dann merk das er eine erektion hat dann fühl ich mich echt gut weil ich denke das er mich sexy findet und dann mach ich kleine späßchen das er schon eine erektion hat obwohl ich noch nichts gemacht hab und lang ab und zu mal hin, das findet er und ich richtig antörnend und meistens schlafen wir dann auch miteinander^^ ich liebe es mit meinem freund zu schlafen und danach kann man ja immernoch kuscheln
also ich finde das ist echt kein problem wenn du eine erektion bekommst, aber du machst ein problem daraus. sprich mit ihr darüber und entweder nimmt sie es hin oder muss mit dir schlafen um deinen druck damit abzubauen und so schlimm ist diese konsequenz ja nun auch nicht oder?^^

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 10:56

Ist bei meinem freund auch so!
wenn ich und mein freund kuscheln, ist es meistens auch so das er eine erektion bekommt!
Aber ich finde es gar nicht schlimm! Eher im gegenteil, mich macht das sozusagen geil! Ich ärger ihn dann immer, aber danach helfe ich ihm...ob mit hand...oder mund, ist ja egal

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 20:13

Nicht nur du
Also ich bin Sportstudentin und ein echt heißer typ der mit mir zsm studiert hat auch oft nen steifen während wir in der sporthalle sind...was man duch seine sporthose natürlich auch sieht
Das macht mich auch immer total geil auf ihn und dann gehn wir zsm raus und machen immer nen quickie inner umkleide oder ich hol ihm eine runter oder blas ihm eine, total geil
dadurch ist er dann auch wieder befriedigt und seine latte is weg

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 13:49

Du
bestimmst, was dein Ständer zu bedeuten hat, ob "Attacke" oder vielleicht "Hey, ich steh auf dich". Das Getropfe könnte z.B. sagen: "Ich quelle über vor Glück". Warum sollte das peinlich sein?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 11:43
In Antwort auf lawrie_12894525

Nicht nur du
Also ich bin Sportstudentin und ein echt heißer typ der mit mir zsm studiert hat auch oft nen steifen während wir in der sporthalle sind...was man duch seine sporthose natürlich auch sieht
Das macht mich auch immer total geil auf ihn und dann gehn wir zsm raus und machen immer nen quickie inner umkleide oder ich hol ihm eine runter oder blas ihm eine, total geil
dadurch ist er dann auch wieder befriedigt und seine latte is weg

Super!
recht so!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 11:44
In Antwort auf isla_12630887

Find ich gut.
Ist doch geil wenn du vorher schon so tropfst!

Jaaa!
))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram