Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

Erektion

16. Januar 2007 um 15:25 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 21:25

Hi ich bin Jack und bin 14 Jahre.
Also was ich mal fragen wollte. Mein Pennis wird sehr oft steif, manchmal wenn ich unter leuten bin, manchmal ohne Grund.
Das ist sehr peinlich, da ich ihn dann immer verstecken muss, damit dies keiner merkt.

Ist Das normal?? War das bei euch auch oder nicht.
Und wenn wann hat es aufgehört??

Danke schon mal.

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 15:30

Hallo kleiner Mann,
ja, das ist völlig normal. Mit der Zeit wirst du sicher lernen, das besser unter Kontrolle zu kriegen. Wird schon.

Und nun verlass bitte schleunigst wieder diesen Ort hier und komm erst in 3, 4 Jahren zurück, wenn überhaupt. Dieses Forum ist wirklich nichts für dich, glaub mir. Ich meine das ernst und will dir nur gut.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 15:51
In Antwort auf

Hallo kleiner Mann,
ja, das ist völlig normal. Mit der Zeit wirst du sicher lernen, das besser unter Kontrolle zu kriegen. Wird schon.

Und nun verlass bitte schleunigst wieder diesen Ort hier und komm erst in 3, 4 Jahren zurück, wenn überhaupt. Dieses Forum ist wirklich nichts für dich, glaub mir. Ich meine das ernst und will dir nur gut.

Es ist nicht wahr,
was die Jana sagt! Es ist eine Krankheit, und sie heisst Penisitis auf Lateinisch bzw. Schw...zentzuendung in der Sprache Goethes.
Du wirst diese Krankheit vielleicht Dein Leben lang ertragen muessen.
So ist es bei mir.
Es gibt nur einige Linderungsmitteln.
Jack, denk zum Beispiel an Angela Merkel.
Es gibt aber auch eine andere Methode, die Erektion los zu werden. Dafuer bist Du aber zu jung.
Also: das naechste Mal, dass Du einen steifen ... kriegst,
stell Dir vor, Angela Merkel liegt vor Dir und zwar nackt!

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 18:51
In Antwort auf

Es ist nicht wahr,
was die Jana sagt! Es ist eine Krankheit, und sie heisst Penisitis auf Lateinisch bzw. Schw...zentzuendung in der Sprache Goethes.
Du wirst diese Krankheit vielleicht Dein Leben lang ertragen muessen.
So ist es bei mir.
Es gibt nur einige Linderungsmitteln.
Jack, denk zum Beispiel an Angela Merkel.
Es gibt aber auch eine andere Methode, die Erektion los zu werden. Dafuer bist Du aber zu jung.
Also: das naechste Mal, dass Du einen steifen ... kriegst,
stell Dir vor, Angela Merkel liegt vor Dir und zwar nackt!

Angela Merkel
sieht wahrscheinlich besser aus als du.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 18:56
In Antwort auf

Angela Merkel
sieht wahrscheinlich besser aus als du.

@blumenfee
nie und nimmer!

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 19:01
In Antwort auf

@blumenfee
nie und nimmer!

Schön!
Ich kanns allerdings nicht beurteilen, weil ihr beide kein Bild im Profil habt. (Ich meine dermann und see28)

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 19:02
In Antwort auf

Schön!
Ich kanns allerdings nicht beurteilen, weil ihr beide kein Bild im Profil habt. (Ich meine dermann und see28)

@blumenfee
du bist doch auch schon ein weilchen hier, solltest eigentlich wissen wer ich bin

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 19:12

Hör nicht auf die...
Hoffe du machst nicht nur einen Spass.
Ich finde überhaupt nicht, dass du zu jung bist für dieses Forum. Es gibt ja wirklich viele um die 14 die stellen ganz andere Fragen und habe schon (fast) alles hinter sich (vorallem auch Mädchen).
Zu deinem Problem: Mach dir nichts draus, das ist nun wirklich normal. Wenn die Sexualhormone erwacht sind, spielt sich vieles auch im Unterbewusstsein ab. Ich empfehlen dir ab und zu zu onanieren und das Problem legt sich in bälde selber.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 19:14
In Antwort auf

Hör nicht auf die...
Hoffe du machst nicht nur einen Spass.
Ich finde überhaupt nicht, dass du zu jung bist für dieses Forum. Es gibt ja wirklich viele um die 14 die stellen ganz andere Fragen und habe schon (fast) alles hinter sich (vorallem auch Mädchen).
Zu deinem Problem: Mach dir nichts draus, das ist nun wirklich normal. Wenn die Sexualhormone erwacht sind, spielt sich vieles auch im Unterbewusstsein ab. Ich empfehlen dir ab und zu zu onanieren und das Problem legt sich in bälde selber.

Du kannst
dich auch gleich verpissen,tzzzzzzzz. 45 jähriger mann!!!

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 21:10
In Antwort auf

Du kannst
dich auch gleich verpissen,tzzzzzzzz. 45 jähriger mann!!!

Ja, fast..
... dafür kein Schwachkopf wie du, der nur billige, dumme und schwachsinnige Kommentare auf Lager hat. Vermutlich gehörst du zu jenen simplen Schwuchteln, die vor lauter Minderwertigkeitskomplexen das Hirn zwischen den Beinen vermuten.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 21:25
In Antwort auf

Ja, fast..
... dafür kein Schwachkopf wie du, der nur billige, dumme und schwachsinnige Kommentare auf Lager hat. Vermutlich gehörst du zu jenen simplen Schwuchteln, die vor lauter Minderwertigkeitskomplexen das Hirn zwischen den Beinen vermuten.

Haha,
ich lach mich schlapp,stehst du auf boys odder was!?

Gefällt mir