Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

Erektion allgemein

6. März 2007 um 0:18 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 0:38

Guten Abend zusammen (oder lieber guten Morgen? xD )
Ich habe eine Frage zum Thema Erektion
Und zwar habe ich beim stöbern im Forum Hinweise darauf gefunden dass man mehrmals hintereinander kommen kann (war mir bis jetzt völlig unbekannt da ich es für unmöglich gehalten habe wegen Überempfindlichkeit und abschwellender Erektion von meinem Penis)
Jetzt habe ich etwas über den sogenannten "Ein-Millionen-Dollar-Punkt" gelesen (und auch ausprobiert), hat funktioniert (also ich konnte den Samenerguss aufhalten und zu meinem Erstaunen war mein Penis bereits nach 10 Sekunden nicht mehr Überempfindlich also hab ich versucht nochmal zu kommen
leider nimmt aber nach etwa 1 min meine Erektion unwiederruflich ab, auch mit Phantasie, diverse Filme etc ist da nichts mehr zu machen
Jedoch würde ich gern herausfinden ob es wirklich stimmt dass mehrere Orgasmen hintereinander ein immer intensiveres gefühl auslösen
habt ihr vielleicht tips für mich? Oder liegt es einfach nur daran dass ich es zum ersten mal versucht hab und keine Übung darin?

Danke für eure ehrlichen Antworten im vorraus!

Mehr lesen

7. März 2007 um 0:38

Weiss denn keiner was?
.

Gefällt mir