Forum / Fit & Gesund

Erasco Heiße Tasse?

18. Oktober 2009 um 20:07 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 15:43

Hey Leute...

... Ich möchte, um endlich wunschlos glücklich zu sein, so schnell wie möglich 6kg abnehmen. Vor ein paar Tagen hab ich dann Erasco Heiße Tasse bei uns in der Schublade entdeckt. Die schmeckt super, und laut Angabe sind auch tootal wenig Kalorien darin enthalten!

Aber um sicher zu gehen, wollte ich einfach mal nachfragen: Ist es okay, wenn ich die esse? Also überwiegend jetzt die nächste Zeit, denn es gibt viele verschiedene Sorten.

Freu mich über Antworten! Danke...

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 10:18

Total ungesund
Ernähre dich lieber gesund und esse viel Obst und Gemüse. Fertiggerichte sind total ungesund und du nimmst viele wichtige Vitamine und Mineralien gar nicht auf.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht. wie man das lecker finden kann - ich mag absolut keine Fertiggerichte - schmecken alle langweilig.

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 18:31

Und hast du schon abgenommen?
Hallo Fantastiic
Erasco Heise Tasse habe ich noch nie gehört kann schon sein das die gut shmecken .
Aber helfen sie dir wirklich zum abnehmen???
Wie wörs wenn du mit Kapseln versuchst die sind ganz natur und sehr gut!!.
FORMA+ du kannst bestellen www.tepperwein.li.
Viel erfolg.
Liebe grüsse

Gefällt mir

7. November 2009 um 15:43
In Antwort auf

Total ungesund
Ernähre dich lieber gesund und esse viel Obst und Gemüse. Fertiggerichte sind total ungesund und du nimmst viele wichtige Vitamine und Mineralien gar nicht auf.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht. wie man das lecker finden kann - ich mag absolut keine Fertiggerichte - schmecken alle langweilig.


Aber wenn man abends nach Hause kommt, eigentlich schon gegessen hat (-> Vitamine) und noch Heißhunger hat, sind die echt gut. Schmecken nach richtigem Essen, sind heiß und sättigen auch.
Ich hab die immer im Haus für solche Fälle

Bevor ich dann rausgeh (wohn direkt inner Innenstadt) und mir was zu essen hole, nehm ich lieber die.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers