Forum / Fit & Gesund

Er wurde nicht mehr steif

31. Oktober 2012 um 8:47 Letzte Antwort: 30. Dezember 2013 um 8:35

Hallo an alle!!
Gestern wollte ich (Ende 20) mit meinem Freund (Anfang 30) schlafen. Beim Vorspiel hat auch noch alles geklappt wie immer. Doch dann war seine Errektion plötzlich weg. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht und machte weiter. Irgendwann hat er sich dann entschuldigt und gesagt, dass es grade einfach nicht geht.
Ich muss dazu sagen, egal wie oft man davon hört, das hab ich noch nie erlebt. Wir haben dann drüber geredet und er sagte, dass er momentan einfach viel Stress bei der Arbeit hat. Ich finde das absolut nicht schlimm, dass er keinen mehr hoch bekommen hat. Ich gehe davon aus, dass ihm das weitaus unangenehmer war als mir. Ich hab ihm auch gesagt, dass es für mich überhaupt kein Problem ist!
Jetzt die eigentliche Frage: Wie verhalte ich mich ihm gegenüber? Gehe ich in die Offensive und verführe ihn mit Reizwäsche usw? Oder macht ihm das nur noch mehr Stress? Vielleicht lieber eine entspannte Massage und ein Glas Wein? Oder soll ich so tun als wäre nichts gewesen?
Gebt mir mal einen Rat, was für euch Männer in dem Falle das richtige ist um das Ego zu Stärken, euch aber nicht unter Druck zu setzen. Danke!!

Mehr lesen

10. April 2013 um 20:49

Hallo,
Hallo,
http://onlinepharm2013.com/ - Viele Informationen und Tipps finden Sie auf der folgenden Website abgerufen werden

Gefällt mir

13. April 2013 um 4:08

Also wenn er viel um die Ohren hat geht es wirklich nicht
Spiele doch einfach mit dem kleinen Freund. Wenn er seinen Mann s teht geht es eben wieder, wenn nicht macht es zumindest ihm spaß dort intensiv berührt zu werden. Ich hoffe es macht Dir auch Spaß nur mal so damit zu spielen.

paulchen

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 21:27

Also das ist mir einmal passiert, als
ich sehr viel Stress hatte.

Aber wie ist es denn, wenn Du mit seinem kleinen Freund und auch mit den beiden Genossen einfach etwas spielst. Dabei würde ich nicht übervorsichtig sein. Schließlich ist er ja nicht aus Zucker.

Es würde mich sehr wundern, wenn da nach einer Stunde sich immer noch nichts regt.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 8:35

Er wurde nicht mehr..
Hallo,

in dem Alter habe ich das nie erlebt, aber es soll vorkommen. Ich würde vorschlagen, das alles zu ignorieren und zu vergessen. Sowas kann vorkommen, und man kann den kleinen Freund nicht zwingen.

Evtl. hilft es mit dem kleinen Freund einfach zu spielen. Aus Zucker ist er jedenfalls nicht und man kann schon zugreifen.

(Das war ja schon 2012??)

Gefällt mir