Home / Forum / Fit & Gesund / Er wurde einfach schlaff...

Er wurde einfach schlaff...

1. Juni 2010 um 16:53 Letzte Antwort: 3. Juni 2010 um 2:14

Hallo, ich wende mich nun an euch da ich einfach nicht weiss was ich von dem folgenden Problem halten soll...
Seit einiger Zeit treffe ich mich regelmäßig mit jemanden. Wir kommen uns von mal zu mal näher. Er sagt mir immer dass ich die attraktivste Person bin, die er je gesehen hätte und macht mir auch sonst viele komplimente und dass er immer an mich denken muss.
Mir schmeichelt sowas natürlich sehr....
Er war am Wochenende bei mir und ich war bereit mit ihm zu schlafen. Am Anfang lief alles super, wir waren beide total erregt. Dann wollte ich mich auf ihn setzen und nach einigem gefummel merkte ich dass sein penis schlaff wurde...
das wars dann auch, er wurde nicht mehr richtig steif. Ich fühlte mich total mies, da ich dachte es könnte an mir liegen. Im nachhinein meinte er, er wüsste auch nicht woran das gelegen hätte...
Nun mach ich mir natürlich gedanken, ob er mich vielleicht doch nicht attraktiv findet und er deshalb schlaff geworden ist. Auf der anderen Seite sind wir beide 18. Ich war in einer langen Beziehung, habe also schon einiges an Erfahrung. Was ihn angeht, weiss ich leider nicht. Könnte es auch daran liegen? Vielleicht die Aufregung? Bei meinem Exfreund war es so, bei unserem ersten mal wurde er schlaff, da er so aufgeregt war...
Ich weiss, es gibt mehrere Möglichkeiten, wollte einfach eure Meinungen dazu hören, da ich jetzt schon Angst vor dem nächsten Versuch habe.

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 22:57

...
Ich denke, dass er zu aufgeregt ist. Geht vielen so am Anfang, aber man darf sich da ja nicht reinsteigern, sonst klappts gar nicht mehr,

Gefällt mir
3. Juni 2010 um 2:14

Also ...
zunächstmal liegt das ganz bestimmt nicht an dir. Wenn er dich so "schrecklich finden würde, dass in so einer Situation sein Penis nicht steif werden würde, dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen.

Vielleicht war es wirklich die Aufregung ... oder irgendetwas anderes. Wenn das beim ersten mal passiert ist das kein Problem. Erst wenn das ein Dauerzustand wird, solltet ihr euch mal Gedanken machen. Aber dann liegt es trotzdem ganz bestimmt nicht an dir.

Gefällt mir