Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er wünscht Anal

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 19:02
A
an0N_1255228999z
15.02.09 um 19:53

hallo ihr lieben,
ich bin mit meinem freund bereits 7 jahre zusammen und wir haben immernoch wunderschönen sex - fast täglich!!!
bereits seit längerer zeit versucht er sich an meinen allerwärtesten ranzumachen. sei es streicheln, fingern, oral... usw... er sagt er steht total drauf. er ist ganz zärtlich und hört auch wieder auf wenn ich nein sage. aber es turnt ihn total an. ich werde dabei nur überhaupt nicht geil. ich kann mich nicht damit anfreunden. wir hatten auch ein einziges mal analsex. ich möchte es ja auch ausprobieren, er ist total zärtlich und alles. aber ich finde einfach keine gefallen daran. wenn er bzw. sein finger in mich eindringt empfinde ich es sogar als sehr unangenehm obwohl wir gleitmittel u.a. verwenden. ich verstehe es nicht. ich bin nicht total abgeneigt gegen analsex, vor allem nicht, weil es mich schon anturnt wenn mein freund darauf so geil wird. aber wie kann ich das gefühl angenehmer empfinden?
hat jemand die selben erfahrungen gemacht und ist bereits auf den geschmack gekommen? freue mich über tipps...
LG

Mehr lesen

T
tessa_12295051
15.02.09 um 20:03

....
am anfang war ich auch sehr abneigend gegenüber analsex und hatte auch schmerzen dabei und so.... er war auch immer ganz zärtlich und hat aufgehört wenn ich nein gesagt habe... vor einiger zeit wollte er wieder und ich habs über mich "ergehen" lassen hab 2-3 woche gebraucht bis ich mich an das "gefühl" gewöhnt hab... langsam finde ich sogar gefallen daran und mach es gern wenn er will.... doch es bleibt wahrscheinlich immer so ein komisches gefühl..

du musst dich einfach total entspannen darfst nicht denken wie sehr es weh tun kann und so... gleitmittel is schon gut und wie gesagt am anfang hat man halt dieses komsiche gefühl

hoffe konnte dir helfen

lg jenni

Gefällt mir

A
an0N_1255228999z
16.02.09 um 11:56

Danke für die rasche antwort
ok, allso viell. muss ich es wirklich nur öfter ausprobieren...
mir ist es aber auch unangenehm, wenn viell. etwas stuhl danach zu sehen ist... =(((
was kann ich dagegen tun - mir ist es echt peinlich... mag gar nicht dran denken...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tessa_12295051
17.02.09 um 19:02
In Antwort auf an0N_1255228999z

Danke für die rasche antwort
ok, allso viell. muss ich es wirklich nur öfter ausprobieren...
mir ist es aber auch unangenehm, wenn viell. etwas stuhl danach zu sehen ist... =(((
was kann ich dagegen tun - mir ist es echt peinlich... mag gar nicht dran denken...

.......
dagegen hilft nur eine darmspülung sonst nichts

Gefällt mir

Anzeige