Forum / Fit & Gesund

Er wollte einfach nicht..

Letzte Nachricht: 27. Mai 2013 um 1:18
J
juha_12067388
19.05.13 um 19:52

Guten Abend

Heute is mir echt das, meiner Meinung nach, zweitschlimmste passiert was einem passieren kann.

"Er" wollte einfach nicht Steif bleiben, und mit "Er" meine ich meinen Penis.

Seit einigen Wochen treffe ich mich mit einem Mädel & es wurde von mal zu mal intimer zwischen uns.
Heute sollte es dann soweit sein, wir waren uns beide einig, dass wir lange genug gewartet hatten.
Aber: Nichts da!

Nach einem mittelkurzem Vorspiel sollte es losgehen aber er wollte einfach nich Steif bleiben, wir brauchten 3 Anläufe und dann hielt die Erektion auch nur 5 minuten.

Ich hab mich so geschämt. Sie meinte dann, dass ihr das auch manchmal mit ihrem Freund passiert und das es nicht schlimm sei.
Aber ich war echt total am boden.

Sowas soll & darf einfach nich passieren.

Bitte helft mir, hat irgendjemand ein paar Tipps wie man dem Vorbeugen kann oder was man machen kann damit das nich passiert?

Ich will mir für das nächste mal dünnere Kondome zulegen und 2 Tage davor nicht masturbieren.

MfG

Mehr lesen

E
eldon_11933715
27.05.13 um 1:18

Das wird so gar nicht klappen
Hallo,
dein Körper kann es sich nicht leisten, dass du mit nem Dauerständer rumläufts. Daher gibt es Muskeln, die den Blutfluß in den Schwellkörper steuern. Sind sie angespannt ist es schlaff und dein Hirn oder dein Darm oder was auch immer, haben genug Blut.

Wenn die Zeichen auf Liebe machen stehen, dann entspannst du dich unten rum und zack, steht die Lanze.

Viagra macht genau das, Blutdruck erhöhen, damit genug davon da ist und Muskeln entspannen.

Das kannst du nicht bewußt steuern. Wenn du mit ihr schlafen möchtest und hast immer im Kopf, dass du nicht versagen darfst, dann bleibt er schlaff.

Deine Freundin scheint da zum Glück Erfahrung und Verständnis zu haben.

Wenn du denkst, dass das nicht passieren darf, dann wird es nicht klappen.

Sex solltet ihr nicht planen. Verwöhnt euch einfach mal ohne den Zwang zu haben! Mag sie es von dir oral? Oder macht, was immer sie gut findet und wenn er dann plôtzlich bei dir steht, dann drauf. Wenn es einmal geklappt hat, dann ist der Spuk vorbei.

Aber mach dich von diesem Gedanken frei, sonst kannst du die Frau abschreiben.

Paul

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?