Home / Forum / Fit & Gesund / Er wird nicht richtig hart, liegt das am Fleischpenis?

Er wird nicht richtig hart, liegt das am Fleischpenis?

9. Februar 2010 um 19:27

Hallo!

Ich hab einen neuen Freund und eigentlich ist auch alles super. Nein, nicht eigentlich, es ist alles super. Der Sex macht Spaß und ist gut und alles, aber irgendwie wird sein Penis nicht so richtig hart.
Ich weiß nicht, woran das liegt. Das Einführen etc. stellt kein Problem dar, ich hatte bisher aber nur Männer mit Blutpenissen und frage mich nun, ob es vielleicht daran liegt, dass seiner ein Fleischpenis ist?

Werden die generell nicht sooo hart?

Danke schon mal für Eure Antworten,
eine ziemlich verliebte
Caramella

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 9:43

Kurze Frage
Was ist ein Fleisch und was ist ein Blutpenis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 12:11

Kann ...
schon daran liegen. Da bei euch alles Super ist und funktioniert, denke ich mal, dass der Unterschied zwischen hart und nicht so hart nicht sooo riesig groß ist. Da ich nur Einen habe, fehlt mir leider der direkte Vergleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 12:12
In Antwort auf koen_12660344

Kurze Frage
Was ist ein Fleisch und was ist ein Blutpenis?

Der ..
Blutpenis ist schlaff klein und errigiert groß.
Fleischpenis schlaff groß und errigiert ein bisschen größer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 19:28


Vielen Dank für Eure Antworten...

Ihr habt Recht. Im Grunde ist es vollkommen egal, aber mich hat es schon interessiert.
Bei Google findet man dazu leider nicht besonders viel, sonst hätte ich das ja gar nicht erst hier gefragt.

Liebsten Gruß,
Caramella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen