Home / Forum / Fit & Gesund / Er wird immer wieder schlaff

Er wird immer wieder schlaff

13. September 2009 um 21:05

Ich (15) und mein Freund (16) schlafen regelmäßig miteinander.
Am Anfang ging auch alles gut, bis sein Penis dann irgendwann beim Kondom überstülpen wieder schlaff wurde, das hat mich ziemlich gewundert, weil er bis dahin keine Anzeichen für Erektionsstörungen gezeigt hat und auch ziemlich lange konnt, wir haben alles versucht aber er wirde nicht wieder steif. Seid dem passiert das immer öffter. Ich habe schon mit ihm darüber geredet ihm ist das ziemlich peinlich, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ichd as nicht schlimm finde und das jedem passieren kann.

Kann man da irgend etwas gegen machen ?
Soll ich ihm zum Urologen schicken ?

Mehr lesen

14. September 2009 um 10:22

Er sollte Dringend zum Facharzt
Er sollte es abklären lassen, den für ein solches "Problem" kann es viele Gründe geben.
Das kann bei der Psyche anfangen und bei einer körperlichen Krankheit enden.
Ich finde gut, dass du ihn nicht unter Druck setzt,dass alleine kann schon einmal helfen.
Frag ihn aber nur wenn es Ok ist ob er bei der ... auch diese Probleme hat.
Falls Nein solltet ihr euch mal gemeinsam auf den Weg machen um dieses Problem anzugehen.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 18:32

Ruhig
Keine panik auf der titanic wenn es am anfang gut ging,wird es...denk ich zumindest....nix organisches oder dergleichen sein....eher etwas psychischen.aber da müsst ihr ab und zu drüber reden und ihm weiterhin kein feuer unterm arsch machen....ruhig angehen,wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 9:05
In Antwort auf nanda_12066378

Er sollte Dringend zum Facharzt
Er sollte es abklären lassen, den für ein solches "Problem" kann es viele Gründe geben.
Das kann bei der Psyche anfangen und bei einer körperlichen Krankheit enden.
Ich finde gut, dass du ihn nicht unter Druck setzt,dass alleine kann schon einmal helfen.
Frag ihn aber nur wenn es Ok ist ob er bei der ... auch diese Probleme hat.
Falls Nein solltet ihr euch mal gemeinsam auf den Weg machen um dieses Problem anzugehen.
Liebe Grüsse

Kenne das Problem!!
Dachte schon,uns ginge es allein so!!
Ich verzweifel hier fast,gg!
Ich hatte noch nie einen Freund dessen Penis währenddessen schlaff wurde,das macht mich langsam bekloppt.
Ein Beispiel:Wir hatten einen Porno an,er fing an,mich zu streicheln,ich ihn auch,wir waren beide spitz ohne Ende,haben dann 69 gemacht,da ging es auch noch.
Sind dann aber,weil es auf der Couch zu unbequem war,auf den Fussboden gewechselt und da war es bei ihm rum.
Hab dann gemerkt,wie er im Mund immer schlaffer wurde und da war meine Lust auch wie weggeblasen
Er wollte dann bei mir noch weiter machen,aber wer hat schon selber Lust,wenn der Partner offensichtlich nicht mehr will!?
Wieso passiert so was??
es muss doch möglich sein,dass er steif bleibt,auch wenn man mal die Stellung wechselt???
Bei meinen bisherigen Partnern hatte ich dieses Problem nie,sonst würd ichmir echt Gedanken machen,dass ich ihn abtörne!
Ich muss dazu sagen,er hatte vor mir 7 Jahre lang ne Freundin,die aufgrund von Depressionen keinen Sex wollte und deshalb hat er sich regelmäßig selbst befriedigt.
Kann es sein,dass er deshalb beim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:37
In Antwort auf nanda_12066378

Er sollte Dringend zum Facharzt
Er sollte es abklären lassen, den für ein solches "Problem" kann es viele Gründe geben.
Das kann bei der Psyche anfangen und bei einer körperlichen Krankheit enden.
Ich finde gut, dass du ihn nicht unter Druck setzt,dass alleine kann schon einmal helfen.
Frag ihn aber nur wenn es Ok ist ob er bei der ... auch diese Probleme hat.
Falls Nein solltet ihr euch mal gemeinsam auf den Weg machen um dieses Problem anzugehen.
Liebe Grüsse

Sorry....
aber ich glaube es jetzt nicht, der Junge ist 16 und da soll ihm schon eine
"Erektionsstörung" eingeredet werden ?!
In den Alter fangen sie doch gerade erst an sich und die Sexualität zu entdecken,
das ist ganz normal, ds er da auch mal "schlapp machen" kann.
Da werden Probleme herbei geredet, die keine sind, ich fass es nicht.
Einfach den Druck raus nehmen und spielerlisch mit Sex umgehen, scheint mir
die beste Lösung zu sein,aber da so einen Aufriss von zu machne...Kopfschüttel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen