Home / Forum / Fit & Gesund / Er will nicht mit mir schlafen..

Er will nicht mit mir schlafen..

20. Oktober 2006 um 19:17

Habe einen neuen Freund seit 4 Wochen und der will nicht mit mir schlafen, weil er angeblich noch warten will..!

Bin irgendwie misstrauisch, wenn man verliebt ist will ein Mann doch auch mit Frau schlafen.. oder???

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 19:37

Ja sagt mein Mann
Ich glaub aber nicht, denn mein Mann hat auch gewartet bis ich soweit war! Es heißt zwar alle Männer sind gleich, sind sie aber Gott sei dank nicht.Warum möchte er noch warten? Habt ihr näher darüber gesprochen? Wir waren schon mehr als ein halbes Jahr zusammen bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Und jetzt sind wir seit 6 Jahren zusammen und seit 2 Jahren und 3 Monaten verheiratet. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook