Forum / Fit & Gesund

ER will nicht...merkwürdige Situation...und ICH bin frustriert!

Letzte Nachricht: 21. Juli 2013 um 22:47
A
an0N_1207671299z
13.03.11 um 17:11

Hallo

ich versuchs kurz zu machen.Hab hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen,aber mein Problem ist wieder ein bisschen anders...

Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen(ich bin Ende 20,er ist 10 Jahre älter).

Bis im Bett was zwischen uns lief,dauerte es schon ca einen Monat.Seit 1,5 Jahren jetzt läuft so gut wie garnichts mehr.Es bleibt beim Fummeln,es kommt nicht zum eigentlichen Sex,sprich,zur Vereinigung.

Natürlich höre ich das übliche:bin müde,bin gestresst...aber seit 1,5Jahren müde?Es tut sich ja was,er will nur einfach keinen richtigen Sex.Von ihm kommt auch keine Initiative.

Vor mir hatte er einige Jahre garkeine Freundin,seine Kumpels meinten schon,er stehe vielleicht garnicht auf Frauen.

Das traue ich ihm aber absolut nicht zu.

Ich bin traurig und frustriert,das kann man sich sicher denken.

Es passt alles andere in unserer Beziehung sehr sehr gut,harmonisch,wir haben die gleichen Interessen.

Aber es kommt sonst nix,wir knutschen nicht mal mehr.Küssen ja,aber nichts Intensives.Ich traue mich nicht mehr,ihn auch nur anzufassen,weil ich Angst vor einem erneuten:NEIN habe.Das tut furchtbar weh!

Man könnte sagen,wir sind allerbeste Freunde,aber nicht in einer festen,erwachsenen Beziehung.Mir fehlt das einfach!

Ich verstehe es nicht...

Nun habe ich auch noch jemanden kennengelernt mit dem ich mich super verstehe und der Interesse an mir hat.

Und ich muss zugeben,dass auch meine Gefühle verrückt spielen.

Ich bin in meinem Leben noch niemals fremdgegangen und werde und will es auch in Zukunft nicht tun.Aber...ich verstehe es einfach nicht.Ich will meinen Freund nicht verlieren,wir haben soviel erlebt und er hat mir soviel geholfen...ist immer für mich da!Das macht mich alles völlig verrückt!!!

Ich fühle mich schlecht und schäbig,weil mich ein anderer Mann interessiert!

Was kann das sein,bzw wie kann ich meinen Freund aus der Reserve locken,dass er mir sagt,was los ist??

Was stimmt mit uns nicht?

Mehr lesen

S
sheila_12311846
13.03.11 um 19:23

Kenn ich auch...

Hallo!
Es tut gut zu lesen, dass auch andere Frauen dieses Problem haben. Leider bin ich nur genau so ratlos wie Du. Bei uns war es so, dass er nach ca. 3 Monaten Beziehung nur noch alle 2 Monate einmal Lust hatte. Mein inzwischen Mann ist 33, und somit 2 Jahre jünger als ich. Seit April letztes Jahr, bin ich schwanger. Wir hatten einmal Sex, im 4. Monat, und das wars. Eigentlich war es auch okay für mich nicht sooo viel Sex in der Schwangerschaft zu haben. Dass es jedoch auch kein Kuscheln, kein Knutschen, außer ich bitte ihn darum, gibt, fühlt sich sehr negativ an. Ganz ehrlich, ich denke derzeit darüber nach, wie ich diese Lücke fülle, wenn sich das nach der Schwangerschaft nicht wieder einpendelt und ich bin auch nicht der Fremdgehtyp...

Mein Mann ging nur sogar soweit, dass er mich beleidigte. Von wegen, ob ich Knoblauch gegessen hätte, was ich mal wieder für ein Pyjama anhätte, etc. Ich war total verletzt.

Würde sich derzeit für mich ein anderer Mann interessieren, würde ich mir auch sehr schwer tun aber ich würde ihm glaube ich signalisieren, dass ich in meiner Beziehung nicht glücklich bin und den Dingen seinen Lauf lassen. Hast Du es denn bei deinem Freund schon mit einer Ansprache versucht. Sag ihm wie es dir geht. Ggf. bist du ihm so wichtig, dass er dir zumindest eine plausible Erklärung liefert. Mein Mann sagte lediglich hierzu, er würde auch immer älter werden und schließlich wäre er ja auch eine Zeit lang (ca. ein Jahr) Single gewesen. Diese Aussage hat mich richtig wütend gemacht. Schließlich war auch ich zwischen meinen Beziehungen längere Zeit Single. So ein Quatsch!!!

Jedenfalls hab ich im zugesagt, mich zurückzuhalten, was ich auch tue aber ich bin sehr verunsichert, traurig und wüsste nicht wie ich reagieren soll, würde er heute kommen und mit mir schlafen wollen.

Naja, ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben und uns gegenseitig vielleicht etwas aufbauen oder zumindest austauschen?!

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dezi_12656519
21.07.13 um 22:47

Mir geht es gleich
ich weiss nicht, ob ihr noch in dem Forum weiterschreibt. Ich habe heute einige Sachen in anderen Beiträgen mitgeschrieben. Lest mal. Vielleicht seid ihr ja noch da, dann antworte ich gerne noch ausführlicher... wäre schön, sich auszutauschen. Sich gegenseitig beraten zwischen Frauen, denen es gleich/ähnlich geht: das fehlt mir extrem.

Gefällt mir