Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Er will nicht mehr was tun?

15. Mai 2012 um 2:56 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 13:15

Ich und mein freund sind jetzt quasi ein jahr zusammen am anfang hatten wir eher so eine art ... beziehung" und hatten mehrmals täglich sex. Das wurde langsam immer weniger und hatte sich auf 5-6 mal in der woche eingependelt aber als wir im dezember einen riesen streit hatten weil ich ein komisches gefühl hatte wegen seiner besten freundin und er angefangen hat sich heimlich mit ihr zu treffen und mich zu versetzen um mit ihr alleine bei sich zu hause zu sein wurde es immer weniger wahrscheinlich wegen dem vielen streit. Ich hatte zu recht ein komisches gefühl was sich raus gestellt hatte da sie nach dem wir eine woche funkstille hatten gebeichtet hatte das sie sich seit ein pasr monaten in ihn verliebt hatte er hat sich danach für mich entschieden und keinen kontackt mehr mit ihr nur mit dem sex ist es immer noch nicht besser geworden wir haben mittlerweile 3-5 mal sex im monat was mir zu denken gibt. Ich hab vieles schon versucht mit dessous, spielzeug, reden aber nichts hilft antworten warum es so ist bekomm ich auch nicht und wenn ich ihn dann mal zwei drei stunden gemeckert hab bekomm ich wenn ich glück hab ein quikie aber das reicht mir nicht da ich durch psychische defizite mir von ihm meine bestätigungen hole. Ich weis hört sich komisch an ist aber so.

Was kann ich denn noch tun und welche wege gibt es denn noch?

Schon mal danke im vor raus

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 13:15

Hm
Ich bezweifel das er zwei gleisig fährt und er und ne freundin von ihm und mir haben mir versichert das die zwei nie etwas miteinander hatten ich weis das ihm zu glauben fast schon extrem
Naiv ist. Auch kolegen von ihm und ex freundinnen haben mir versichert das er in einer beziehung nicht fremd geht und ich hatte mit ihm ein gespräch das wenn er eine andere will aber weiterhin mit mir eine beziehung haben wir auch eine offene beziehung haben kann. Außerdem spricht dagegen das wir eigentlich jeden tag uns sehen. Kann die sexlosigkeit damit zu tun haben wie wir sex haben? Am anfang hatte er die oberhand auch in sm sinne aber mit der zeit haben wir quasi "gewechselt" und dinge herraus gefunden was ihm zwar gefâllt aber auch extrem peinlich ist da er eher so der matcho typ ist....

Ich weis echt nicht mehr weiter *heul*

Gefällt mir