Home / Forum / Fit & Gesund / Er WILL nicht in mich eindringen..

Er WILL nicht in mich eindringen..

27. Juni 2012 um 20:44

Seit fast einem Jahr bin ich mit meinem freund zusammen. Nach ein paar Wochen hatten wir unser erstes Mal miteinander. Das Problem ist, das ich noch nie einen Orgasmus hatte und er auch nicht, weil er nicht in mich eindringt (und das nicht weil ich zu eng wäre). Er fingert mich zwar davor, aber seinen Penis schiebt er anschließend nur "vorbei".
Was kann ich da ändern?

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 14:19

Nachtrag
da ich schon gefragt wurde. Ich nehme die Pille und das weiß er auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 17:33

...
nein tut er nicht und ich auch nicht

8. Juli 2012 um 20:33

Ihn fragen warum er nur "vorbei" schiebt
Ansonsten nimmst es halt selbst in die Hand im wahrsten sinne des Wortes.
Setze dich auf ihn drauf und führe ihn dir selbst ein.
Sollte er dann noch immer bocken und nicht wollen.
Ist er einfach noch nicht soweit weiter zu gehen.
Hat da vllt. Hemmungen vor oder im extremsten Fall bist ihm nicht anziehend genug.
Was Zeitgleich die Frage dann aufwirft wieso er dich fingert ?

Also bleibt nur mit ihm drüber zu Reden.

viel Glück euch beiden

gruß Sascha

15. Juli 2012 um 10:35

Reden / Initiative ergreifen
Du kannst vorher mit ihm darüber reden.
Oder du flüsterst ihm ins Ohr, wenn ihr gerade dabei seid und in Stimmung, wie schön es wäre, ihn jetzt richtig zu spüren und dass du dir wünscht, dass er in dich eindringt. Das könnte aber aauch in die Hose gehen und er könnte abbrechen. Sei dir dessen bewusst.

Oder, wie unten erwähnt, nimm es selbst in die Hand. Viele Männer stehen auch darauf.

18. Juli 2012 um 21:38
In Antwort auf iridescenthoney

Oder du flüsterst ihm ins Ohr, wenn ihr gerade dabei seid und in Stimmung, wie schön es wäre, ihn jetzt richtig zu spüren und dass du dir wünscht, dass er in dich eindringt. Das könnte aber aauch in die Hose gehen und er könnte abbrechen. Sei dir dessen bewusst.

Oder, wie unten erwähnt, nimm es selbst in die Hand. Viele Männer stehen auch darauf.

...
leider funktioniert das "selbst in die hand nahmen" auch nicht wirklich hab ich schon ausprobiert

18. Juli 2012 um 21:40
In Antwort auf iridescenthoney

...
leider funktioniert das "selbst in die hand nehmen" auch nicht, hab ich schon probiert

19. Juli 2012 um 7:56
In Antwort auf saskia_876039

...
leider funktioniert das "selbst in die hand nahmen" auch nicht wirklich hab ich schon ausprobiert

Was denn passiert ?
Hat er sich da mit Händen und Füßen gewehrt als du das versucht hast ?

gruß Sascha

19. Juli 2012 um 12:08
In Antwort auf daniel_12957814

Was denn passiert ?
Hat er sich da mit Händen und Füßen gewehrt als du das versucht hast ?

gruß Sascha

.
nein er hat sich nicht gewehrt aber es funktioniert leider nicht das wir beide so zum höhepunkt kommen

20. Juli 2012 um 10:01
In Antwort auf saskia_876039

.
nein er hat sich nicht gewehrt aber es funktioniert leider nicht das wir beide so zum höhepunkt kommen

Hab mehr wegen dem in dich eindringen gefragt
und nicht ob ihr dabei auch gleich zum Höhepunkt kommen könnt.Erstmal geht es doch drum das er das dann tut immer wieder und auch mal von sich aus.
Zum Höhepunkt kommen ist dann nur noch ne Frage der Übung, welche Position die geeignetere dabei für einen ist und der Zeit.

gruß Sascha

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen