Home / Forum / Fit & Gesund / Er will mit 7 monaten keine milch mehr

Er will mit 7 monaten keine milch mehr

29. Mai 2013 um 10:36

hallo erstmal,ich habe meinen kleinen leider nur 2 monate gestillt,ich hatte plötzlich keine milch mehr,hab dann jeden tag stundenlang abgepumt,am anfang kamen aus beiden brüsten gerade mal 30 ml raus in der zwischenzeit hab ich ihm pre nahrung gegeben,als dann enldich genug da war um wieder normal zu stillen wollte der herr nicht mehr also gabs weiter pre,dann mit 4 monaten 1 da er nicht satt wurde und schließlich mit 6 das 2er,und jetzt will er schon seit 43 tagen keine milch mehr er möchte normal essen,nicht mal morgens nachn aufstehen und abends vorm schlafen gehn,nur in der nacht wird er mal wach so um 3 herum und dann trinkt er die flasche,gott sei dank trinkt er viel tee,ich weis nicht mehr weitetr bitte um meinungen rat ...

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 10:40

Hopla
ich meinte seit 3 tagen

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 10:41

Antwort: Er will mit 7 monaten keine milch mehr
Hallo milenap11,
hast du noch mal mit deinem Arzt oder deiner Hebamme darüber gesprochen, dass du zuwenig Milch hattest? Ich bin keine Baby-Expertin, aber meine beste Freundin hat grad ein Baby bekommen und sie hat mir erzählt, dass sie ohnehin schon nach dem 6 Monat abstillen will. Einige stillen auch schon nach dem 4 Monat ab, um das Immunsystem zu stabilisieren. Es gibt zwar auch diesen neuen Trend des Langzeitstillens, habe ich zumindest gehört, aber ich glaube echt, dass man ab dem 6 Monat nicht mehr unbedingt stillen muss.

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 11:03
In Antwort auf milenap11

Hopla
ich meinte seit 3 tagen

Antwort: Hopla!
Entschuldigung, was meinst? Was seit 3 Tagen?

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 18:56

Hallo!
Also ich finde das nicht so schlimm wenn er mit 7 Monaten kein Fläschchen mehr trinken will, gib ihm stattdessen einfach einen Milchbrei zum Löffeln.
Meine Tochter bekam in dem Alter morgens einen Milchbrei, mittags einen Gemüse-Fleischbrei, nachmittags einen Obst-Getreidebrei, nur abends noch ein Fläschchen. Tee hat sie auch immer brav getrunken

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 1:14

Pimps32
jetzt will er schon seit 43 tagen keine milch mehr


hab mich da verschrieben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen