Forum / Fit & Gesund

Er will mich nicht lecken

10. Dezember 2006 um 1:44 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 9:31

Ich weiss nicht warum er das nicht mag.Schließlich base ich ihm ja auch einen wenn er es will.Ich wasche mich auch davor aber er sagt er mag es nich und findet es eckelig.

Ihr Mädels, wie geht Ihr mit sowas um oder was macht ihr für Erfahrungen?

Ihr Jungs warum mögen es einige nicht und warum?

Helft mir und sagt mir was ich machen kann!!

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 1:50

Mmh...
hi
hat er es schon mal getan ?
wenn ja, liegt es wohl daran !
>>schmeckt sauer und je erregter du wirst um so mehr sekret >>
wenn nicht, dann bei einer anderen(vor dir)oder nur angst !
probierts mal gleichzeitig !

lg

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 9:20

Hä?
Sexuelle Kontakte jeder Art sind das beste auf der Welt. Ich würde es gerne machen. (Leider will meine Frau es nicht.) Präsentier dich ihm doch mal - ja wirklich, voll und breit. Bitte ihn, zu dir zu kommen, übernimm die Initiative, bitte ihn, das du mal die Führung alleine übernimmst, zumindest jetzt gerade. Beruhige ihn zuvor mit einem guten Rotwein. ...er kann doch garnicht sein, dass es nicht klappt. Es ist doch eigentlich ganz einfach und normal.

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 9:31

Bei uns
ist es umgekehrt, sie will nicht geleckt werden. Wenn ich es dennoch tue, manchmal kann ich mich nicht beherrschen, werde ich anschließend nicht mehr geküsst. Ansonsten haben wir super Sex

Gefällt mir