Anzeige

Forum / Fit & Gesund

ER will keinen sex mit mir

Letzte Nachricht: 2. August 2010 um 14:28
J
jillie_11925703
31.07.10 um 17:46

Hallo
ich brauche dringend einen Tipp von euch. Ich bin jetzt über 4 Monate mit meinem Freund zusammen und haben auch relativ schnell miteinander geschlafen (war aber nicht unser erstes mal). Am Anfang war es dass wir so ca. 3 mal die woche miteinander geschlafen haben. mitlerweile ist es so, dass ich schon gar nicht mehr weiß wann wir das letzte mal sex hatten. also 3 wochen ist es mindestens her. ich bin eig nicht so der typ der bei sowas den erstes schritt macht, aber bei ihm ist das anders. ich versuch fast jeden tag den auf irgendeine art und weise mal rumzukriegen, aber egal was ich mach, der hat immer eine ausrede

dabei ist es doch sonst eig immer so dass sich frauen irgendwelche ausreden suchen und nicht die männer, oder? m

naja ich hab ihn auch schon mehrmals drauf angesprochen aber da hat er dann auch wieder die passenden antworten zu gehabt und ist nicht naher drauf eingegangen.

Also wenn Ihr irgendweche tipps für mich habt, ich wär euch dankbar!

schonmal dankeschön

Mehr lesen

Anzeige
B
bindy_12744172
02.08.10 um 14:28

Kenn ich
habe mit meinem freund seid einem halben jahr kein sex mehr (sind 3 jahre schon zusammen)
aber ich weiß auch nicht was ich machen soll....
du musst einfach mit ihm reden und er muss dir klare antworten geben....

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige