Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Er will keinen Sex mehr weil ich ihm zu dünn bin

Er will keinen Sex mehr weil ich ihm zu dünn bin

18. Januar 2010 um 22:41 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 20:32

Hei Leute dies muss ich einfach mal loswerden... Ich halt es einfach nicht mehr aus. Sonst werd ich noch Irre. Seit fast einem halben Jahr haben ich und mein Freund fast keinen Sex mehr. Öfter als 1 mal im Monat geht nicht. Ziehmlich häftig, wenn man denkt dass wir davor jeden tag mind. 2 mal Sex hatten.
Das was mich so fertig macht is dass mein Freund derjenige ist, der keinen mehr will. Dann kommt es immer wieder zu Streit. Er meint immer er habe keine lust, wäre zu faul, zu müde. Das nervt.. Schlimm ist dass er mir immer wieder sagt ich wäre daran schuld, denn ich würde ihn nicht mehr sexuell reizen. Nicht dass ich hässlich wär. Das würd ich ja verstehn. Nein er haßt es dass ich sooo dünn geworden bin. Das macht mich so fertig. Ich war schon immer eher klein und hab halt viel trainiert und einen muskulösen, normalen körperbau gehabt. Doch Seit einem halben Jahr hab ich über 10 Kilo abgenommen. Innerhalb weniger Monate passte mir keine Hose mehr. Mein Kasten ist jetzt voll von neuen Hosen, die ich vielleicht 2 mal getragen habe, und seit dem nie mehr. Ich hatte keinen Appetit mehr. Bin dann zum Arzt gegangen und der meinte es läge an dem Magen, hab viele Antibiotika bekommen, doch bis jetzt is noch nicht fix geklärt was der Auslöser ist. Seit den Tabletten nehme ich wieder ein bisschen zu. Doch anstatt dass er mich unterstützt, weil i krank bin, erinnnert er mich immer wieder dass ich endlich zu nehmen soll, sonst wird soooo schnell nix mehr laufen... Ich weiß wirklich dass es aussieht als wär ich kurz vor der Magersucht. Knochen stehen heraus. Doch selbst der Arzt hat gemeint dass der Körper nur langsam wieder zu nehmen kann. Ich bin jetzt schon sooo weit mich hässlich zu finden. Hasse es vor dem Spiegel zu stehen. Mein Selbstvertrauen is im Keller!! Und schlimm find ichs auch immer dass ich meinen Freundinnen zu hören muss wie sie reden dass sie selbst viel zu dick wären. Und unbedingt schnell abnehmen müssten. Was soll ich tun??

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 9:50

Kein grund!
so, meine liebe, wegen dir habe ich mich in diesem verein hier angemeldet! spätestens wenn man die uhrzeit sieht zu der du diesen text geschrieben hast, merkt man, dass es dir nicht gut geht.
ich weiß aus eigener erfahrung, das beim sex alles zusammen läuft. stimmt der sex nicht, ist das aber nur ein symtom dafür, dass wahrscheinlich auch viele andere dinge in der grütze sind. kann es sein, dass du vielleicht gar nicht so sehr den sex vermisst, sondern eher die nähe und dass er dich liebt, egal wie du aussiehst?ich glaube, du solltest dir den druck nehmen.im vordergrund steht, dass du krank bist.da brauchst du viel kraft, die du wahrscheinlich nicht mal mehr für deinen sport haben wirst. entspann dich! dein freund muß dich lieben obwohl du krank bist und das zeigt man nicht nur beim sex.ob er dich so schön findet, ist doch erst mal ziemlich wurst! er soll dich unterstützen und dich stärken.ich definiere mich auch über mein aussehen und über mein sexualleben aber ich versuche daran zu arbeiten, deßhalb hat mich dein text so berührt.

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 20:54
In Antwort auf alyona_11915127

Kein grund!
so, meine liebe, wegen dir habe ich mich in diesem verein hier angemeldet! spätestens wenn man die uhrzeit sieht zu der du diesen text geschrieben hast, merkt man, dass es dir nicht gut geht.
ich weiß aus eigener erfahrung, das beim sex alles zusammen läuft. stimmt der sex nicht, ist das aber nur ein symtom dafür, dass wahrscheinlich auch viele andere dinge in der grütze sind. kann es sein, dass du vielleicht gar nicht so sehr den sex vermisst, sondern eher die nähe und dass er dich liebt, egal wie du aussiehst?ich glaube, du solltest dir den druck nehmen.im vordergrund steht, dass du krank bist.da brauchst du viel kraft, die du wahrscheinlich nicht mal mehr für deinen sport haben wirst. entspann dich! dein freund muß dich lieben obwohl du krank bist und das zeigt man nicht nur beim sex.ob er dich so schön findet, ist doch erst mal ziemlich wurst! er soll dich unterstützen und dich stärken.ich definiere mich auch über mein aussehen und über mein sexualleben aber ich versuche daran zu arbeiten, deßhalb hat mich dein text so berührt.

Du könntest recht haben
Hei danke für deine Antwort. Es stimmt auch zum Teil dass es rund um unsere Beziehung Probleme gibt. Doch die Streitreien gingen hauptsächlich davon aus dass er keinen Sex wollte. Bei uns ist der Geschlechtstrieb irgendwie vertauscht!! Ich will öfter als er. Ich weiß auch nicht es hat früher alles gepasst und dann ging nach und nach alles drunter und drüber. Ich finde es auch wirklich gemein dass der eigene Freund überhaupt solche Sachen sagt. Ein Freund soll seine Freundin unterstützen und ihr helfen dass es ihr wieder besser geht. Aber ich hoffe er arbeitet daran. Wir werden daran arbeiten dass es wieder so wie früher wird.

1 LikesGefällt mir
20. Januar 2010 um 20:59

Hei.....
Ja hab ich überprüfen lassen, is aber nix. Der Befung sagte nur aus, dass im Magen eine Art von Bakterien schuld an meinem Gewichtsproblemen wären! Näheres weiß ich erst nach einer Magenspiegelung. Der Termin ist aber erst in 3 Wochen.

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 7:17
In Antwort auf rhianu_11916404

Du könntest recht haben
Hei danke für deine Antwort. Es stimmt auch zum Teil dass es rund um unsere Beziehung Probleme gibt. Doch die Streitreien gingen hauptsächlich davon aus dass er keinen Sex wollte. Bei uns ist der Geschlechtstrieb irgendwie vertauscht!! Ich will öfter als er. Ich weiß auch nicht es hat früher alles gepasst und dann ging nach und nach alles drunter und drüber. Ich finde es auch wirklich gemein dass der eigene Freund überhaupt solche Sachen sagt. Ein Freund soll seine Freundin unterstützen und ihr helfen dass es ihr wieder besser geht. Aber ich hoffe er arbeitet daran. Wir werden daran arbeiten dass es wieder so wie früher wird.

Freunde?
hast du denn hilfe in deinem umfeld?
oder sind da wirklich nur die freundinnen, die eigentlich gerne dünner wären?wenn du keinen ausgleich findest, geht vielleicht sonst bald irgendwo ein schwarzes loch auf in das du fällst.rede, rede, rede! auch wenn du damit allen auf die nerven gehst! freunde halten das aus!

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 20:32

Das kenne ich...
also ich kann dir nur raten, dich nicht hängen zu lassen, die sache als gegeben hinzunehmen (ändern kannst du es z.zt. ja doch nicht...) und zu entscheiden wie wichtig dir persönlich sex ist. ich z.b. bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, anfangs war es nur eine affäre mit viel gutem sex. dann wurde mehr draus und wir sind auch sofort zusammengezogen. dann gings langsam los dass er keine lust mehr hatte... ich wurde dann (geplant) schwanger und seit ichs ihm damals sagte dass ich schwanger bin hatten wir "schon" 5mal sex (in der frühschwangerschaft...). btw, unsere tochter ist schon fast 7 wochen alt. in der schwangerschaft hatte er dieses übliche männerproblem von wegen dass das kind was merkt und so, jetzt will er nicht weil, kaum dass er meine brüste berührt, diese sofort fröhlich loströpfeln weil ich stille... langsam bekomme ich komplexe weil ich das gefühl habe ihm nicht mehr zu gefallen. (hab halt noch 15kgmehr drauf...) allerdings zeigt er mir jeden tag aufs neue dass er mich liebt... schon schwierig...
von daher verstehe ich dich. am allerwichtigsten ist aber, dass du dir treu bleibst und dich nicht nur seinetwegen änderst. und wenn sich doch alles wieder relativiert wenn du wieder gesund bist, sollte er das akzeptieren!!
nimmst du denn auch nicht zu wenn du dich entsprechend ernährst, sprich schokolade aufs brötchen und sahnesauce zum steak? und noch was: zieh deinen freundinnen die ohren lang, die sollten dich unterstützen und nicht nur ihre eigenen problem wälzen, vor allem wenns keine wirklichen probleme sind...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook