Home / Forum / Fit & Gesund / Er will keinem sex

Er will keinem sex

2. Januar 2012 um 0:19 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 0:43

hallo mädels, achtet nicht auf grammatik bitte ich habe folgendes problem und zwar bin ich mit meinem freund jetzt 1 1/2 jahre zusammen am anfang war es schwierig weil mein ex freund uns nicht in ruhe ließ. aber mittlerweile sind wir verlobt und haben eine süsse tochter von 3 monaten eigentlich müsste alles perfekt sein aber das ist es nicht leider.. vor der schwangerschaft hatten wir oft beinah mehrmals täglich leidenschaftlichen sex seit die kleine da ist garnicht mehr ich muss regelrecht darum betteln und wenn dann sagt er du kommst auf mich drauf und machat fertig was mich nicht gerade anmacht ich habe während der ss viel zugenommen habe gut 20 kg noch zu viel er sagt daran liegt es nicht habe ja vor wieder abzunehmen da ich unsere tochter noch voll stille ist halt keine diät drin momentan er sagt er wäre gestresst von der arbeit aber momentan hat er urlaub und auch jetzt passiert nichts früher hat er die initiative ergriffen bei jeder gelegenheit und jetzt so ich bin ein mensch mit bedürfnissen und ich will nicht jedesmal um sex betteln müssen bin erst 26 er ist der 3. mann in meinem leben soll das alles gewesen sein was kann ich tun habe an trennung gedacht aber ich möchte das meine tochter in einer intakten familie aufwächst sprich mit mama und papa und ich liebe ihn ja auch sehr aber ich bin total unzufrieden was soll ich tun

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 0:43

Hey
also sex ist doch nicht alles oder?
wenn er gerade nicht will, dann lass ihm zeit. Liebe sollte bedeutend mehr sein als nur Sex!

Gefällt mir