Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Er will/kann nicht

Er will/kann nicht

1. November 2012 um 16:31 Letzte Antwort: 7. November 2012 um 11:01

huhu
mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen und haben ne fernbeziehung...wir sehen uns also ungefähr alle 2 wochen für ne woche wenn ich zu ihm fahre bzw ne woche immer nur abends wenn er zu mir kommt (sein kind lebt hier bei seinen eltern, bis er wieder herzieht)
am anfang hat er mir erzählt, das er quasi süchtig ist nach sex.wir hatten als ich das erste mal bei ihm war bestimmt 3 mal sex am tag.und er war total begeistert, meinte ich bin total gut im bett und das das total passt und so..
aber ab dem 2.mal bei ihm wurde es immer weniger..als ich das letzte mal für 10 tage da war, haben wir 2 mal miteinander geschlafen..gleich am anfang.das wars dann.danach nix mehr...kein fummeln, gar nix...ich weiß er hat zur zeit mega stress auf arbeit, sorgerechtsstreit wegen seinem kind und er vermisst es auch total...
aber ich bin auch noch da..ich hab auch meine bedürfnisse.ich bin es durch meine vorrigen partner gewohnt, immer befriedigt zu sein (lecken).aber er scheint da gar nicht dran zu denken.ich hab ihm schon hundert mal gesagt, das ich gefrustet bin, das er mich nicht befriedigt und dann kommt immer das er das noch macht und so...ja toll...wann denn?wenn man MAL keine lust hat, ist das ja ok für mich...aber dauerhaft?ich werd verrückt..ich leg schon jeden tag selbst hand an..selbst wenn ich bei ihm bin...wenn wir dann mal sex haben, macht er ja auch nichts..ich bin noch nicht einmal gekommen durch ihn...ich bin total verzweifelt und such schon die schuld bei mir...

Mehr lesen

5. November 2012 um 9:52

Und
was ist wenn du dich mal in nette wäsche schmeißt und ihn verführst? lass deine reize spielen!

ich würd erst aufgeben wenn ich alles versucht hab!

und vorwürfe machen und ihm vielleicht noch sagen was du nicht alles gewohnt bist, würd ich nicht machen. das frustet ihn noch mehr wenn ers eh momentan schwer hat.

ich glaube dir dass du frust hast, aber wenn er im moment so viele probleme hat, dann solltest du, wenn du ihn liebst zu ihm stehen. ihr könnt ja auch mal so kuscheln oder euch nahe sein, das gibt ihm bestimmt kraft!

und dass es in der ersten zeit (die mmn. nach drei monaten noch nicht beendet ist) so ist dass man viel und sehr oft sex hat ist absolut normal!

und ich find es gehört auch mal dazu seine bedürfnisse an zweiter stelle stehen zu haben, wenn man merkt der partner braucht einen jetzt und hat momentan andere bedürfnisse die schwerwiegender sind...

lg

Gefällt mir
6. November 2012 um 11:36

Ja
er hat ja noch nicht mal versucht, mich zum kommen zu bringen...
ja ich werde meine bedürfnisse zurückstellen...

Gefällt mir
6. November 2012 um 12:20
In Antwort auf suzana_12857909

Ja
er hat ja noch nicht mal versucht, mich zum kommen zu bringen...
ja ich werde meine bedürfnisse zurückstellen...

Ja,
aber viele männer sind so dass sie da von alleine nicht draufkommen! da muss man oft erst ganz direkt werden, dass sie es merken! es gibt nicht so viele männer denen es wirklich wichtig ist, dass die frau kommt. allerdings wenn man es ihnen direkt sagt oder zeigt - auf eine nette art und weise tun doch die meisten ihr bestes

Gefällt mir
7. November 2012 um 11:01
In Antwort auf janele_12762565

Ja,
aber viele männer sind so dass sie da von alleine nicht draufkommen! da muss man oft erst ganz direkt werden, dass sie es merken! es gibt nicht so viele männer denen es wirklich wichtig ist, dass die frau kommt. allerdings wenn man es ihnen direkt sagt oder zeigt - auf eine nette art und weise tun doch die meisten ihr bestes

Ohhh
jaaaa ich hab mich gestern endlich mal getraut ihm das direkt zu sagen, wie mich das stört...und er meinte tatsächlich, das er an sowas nicht denkt, weil er es nicht so kennt.wenn ich bock auf lecken hab, soll ich ihm das in dem moment sagen und ihn meine mu hinhalten...
ich musste so lachen...war irgendwie süß...
na mal gucken wenn wir uns in einem monat wieder sehen...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest