Home / Forum / Fit & Gesund / Er will imemr Anal. Ich hasse es!

Er will imemr Anal. Ich hasse es!

16. Dezember 2006 um 19:59

Hallo,

mein Freund und ich ahben alles in allem hervoragenden Sex. Bis auf ein Problem, dass wir erst seit kurzem haben.

Er steht scheinbar total darauf, mir etwas anal einzuführen beim Sex. Also während dem sex, steckt er mir einfach den finger in den Hintern.

ich bin nicht dagegen, was Neues zu versuchen. Aber ich hab es versucht und ich mag es nicht.

Ich hasse das Gefühl! Wenn wir miteinander schlafen und er mir den Finger reinsteckt oder sogar seinen Penis, dann ist bei mir die Lust sofort weg. Von der einen sekunde auf die andere. Wie per Knopfdruck.

Aber ersteht drauf und mööchte es gerne so lange probieren, bis ich mich vielleicht an das Gefühl gewöhne.

Was sagt ihr dazu? Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 22:21

Stop!!
Wenn du es sosehr hasst, dann solltest du deinem Freund sofort sagen, dass du das nicht magst!!!

Immerhin sollte euch das beiden Spaß machen... und wenn du das so überhaupt nicht magst, dann sag ihm das!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 22:51

Anal????
Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich auch mal einen Mann hatte der mich immer und immer wieder dazu überredet hat und ich es auch mehrere male versucht habe. Es dauerte ja eh bis es irgendwann mal geklappt hat, mit viel Entspannung und Gleitgel. Erst habe ich immer gedacht was tust du da, ist das ekelig aber zu meiner Verwunderung war es ab dann richtig geil und heute liebe ich es. Nun habe ich eher das umgedrehte Problem, mein Neuer steht da überhaubt nicht drauf. Ich kann nur soviel sagen ich hatte noch nie wieder so einen Hammer Orgasmus wie damals

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 13:36
In Antwort auf vardah_11938825

Anal????
Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich auch mal einen Mann hatte der mich immer und immer wieder dazu überredet hat und ich es auch mehrere male versucht habe. Es dauerte ja eh bis es irgendwann mal geklappt hat, mit viel Entspannung und Gleitgel. Erst habe ich immer gedacht was tust du da, ist das ekelig aber zu meiner Verwunderung war es ab dann richtig geil und heute liebe ich es. Nun habe ich eher das umgedrehte Problem, mein Neuer steht da überhaubt nicht drauf. Ich kann nur soviel sagen ich hatte noch nie wieder so einen Hammer Orgasmus wie damals

Hmmm....
Naja, ich finde es eben nicht so toll. Ich finde das Gefühl komisch, als würde sich alles zusammen ziehen und wieder weitern usw. Das finde ich irgendwie nicht so sehr gut.

Ich habe ja gestern mit ihm darüber gesprochen. Und er sagte, dass es okay ist und er es nicht unbedingt braucht. Aber ich weiß, dass er es total gerne mag. Und da macht mir meine Psyche immer ein kleines Problem. Denn ich habe dann das Gefühl, durch meine Blockade, ihm nicht geben zu können, was er gerne mag. Und das nervt mich total.

Naja....Kleitgel hatten wir garnicht. Er hat es ja auch immer mit den Fingern gemacht und nur einmal so versucht. Und da habe ich mich etwas erschrocken und fand das gefühl komsich. Vorallem, danach. Dass alles so geweitet ist.

ich hätte mich fast übergeben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 17:56
In Antwort auf sherie_12487369

Stop!!
Wenn du es sosehr hasst, dann solltest du deinem Freund sofort sagen, dass du das nicht magst!!!

Immerhin sollte euch das beiden Spaß machen... und wenn du das so überhaupt nicht magst, dann sag ihm das!!

Machs doch mal bei ihm....
steck doch mal deinen finger oder nen dildo bei deinem freund in den hintern und frag íhn wie er das findet....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 23:34
In Antwort auf fintan_12083829

Machs doch mal bei ihm....
steck doch mal deinen finger oder nen dildo bei deinem freund in den hintern und frag íhn wie er das findet....

He he
*lach* ja, das sollte ich wohl mal machen ^^
xDD

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 23:48
In Antwort auf mignon_12341977

He he
*lach* ja, das sollte ich wohl mal machen ^^
xDD

Aber vorsicht....
nicht das du dich wunderst falls er das geil findet, es gibt durchaus männer die darauf stehen.

20. Dezember 2006 um 21:41
In Antwort auf fintan_12083829

Aber vorsicht....
nicht das du dich wunderst falls er das geil findet, es gibt durchaus männer die darauf stehen.

Also ...
Ich hatte anfangs auch meine Probleme damit, aber mittlerweile find ich es echt geil.
Ich hab mir vor kurzen sogar nen Buttplug gekauft ohne das er davon wußte, das war natürlich ne Riesenüberraschung für ihn.
Aber wenn du partout nicht willst dann sag es ihm, wenn er dich liebt wird er es verstehen.

21. Dezember 2006 um 20:47

Also echt
er hat es zu akzeptieren wenn du das nicht magst.punkt und aus!!!

gewöhnen kann man sich dran net, wenns ungut ist ist es ungut!
an schmerzen gewöhnt man sich auch nicht, wenns weh tut tuts eben weh

22. Dezember 2006 um 10:42
In Antwort auf lykke_12755739

Also ...
Ich hatte anfangs auch meine Probleme damit, aber mittlerweile find ich es echt geil.
Ich hab mir vor kurzen sogar nen Buttplug gekauft ohne das er davon wußte, das war natürlich ne Riesenüberraschung für ihn.
Aber wenn du partout nicht willst dann sag es ihm, wenn er dich liebt wird er es verstehen.

Hat sich jetzt eh erledigt---
Naja, hat sich jetzt scheinbar eh erledigt.
1. verzichtet er drauf.
2. Entfernt er sich immer mehr von mir

Ich könnte mich wirklich immernoch aufregen. Ich hatte endlich mal wieder echt gefallen am Sex und was bringt er??

Wir saßen nach langem mal wieder ZUSAMMEN gemeinsam abends auf dem Bett. Sonst zockt er immer oder hängt ander weitig am Pc. Und dan dem Tag haben wir mal zusammen auf dem Bett egsessen und Zeitschriften nach Postern durchblättert und uns überlegt,w elche wir aufhängen könnten usw. Dann fand er eine seite mit handylogos ohne abo und ich sagte er könne ja mal im inet nachsehen. Als ich kurze Zeit später ins Wohnzimmer komme sehe ich ihn wie er auf einer Seite mit nackten Weibern ist und sie sich ganz gemütlich reinzieht. Ich war antürlich erschrocken, erbost und sehr enttäuscht. Danach strittenw ir usn, er rannte raus, kam wieder und tröstete mich. Hat sich entschuldigt. Ich hab ihn mit Fragen so durchbort. Warum er das gemacht hat 'Ich hatte halt gerade mal Lust' war die Antwort -.- TOLL

Dann fragte ich ihn warum er, wenn ich neben an bin, sich nackte Tussen angucken muss. Er kann auch mich anckt sehen. Ja, er hätte voll skrupel mich anzumachen. Weil ich ja eh keine Lust hätte. Ich meine looool.

Er sitzt den ganzen tag am Pc oder macht sonst irgend nen Mist. Und am Abend sitzt er bis er schlafen gehen will am Pc und zockt. und damit ich net imemr ganz alleine rumhocke. Setz ich mich daneben und spiele PS2. Und dann sol ich auf Knopfdruck danach Lust haben vorm schlafen gehen noch mal schnell mit ihm zu schlafen. Und nur weil ich mal krank war und mal nicht jeden Tag wollte, sondern nur jeden zweiten muss er doch net gleich sowas bringen. ichbine cht immernoch enttäuscht. =(

naja egal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 2:02
In Antwort auf mignon_12341977

Hat sich jetzt eh erledigt---
Naja, hat sich jetzt scheinbar eh erledigt.
1. verzichtet er drauf.
2. Entfernt er sich immer mehr von mir

Ich könnte mich wirklich immernoch aufregen. Ich hatte endlich mal wieder echt gefallen am Sex und was bringt er??

Wir saßen nach langem mal wieder ZUSAMMEN gemeinsam abends auf dem Bett. Sonst zockt er immer oder hängt ander weitig am Pc. Und dan dem Tag haben wir mal zusammen auf dem Bett egsessen und Zeitschriften nach Postern durchblättert und uns überlegt,w elche wir aufhängen könnten usw. Dann fand er eine seite mit handylogos ohne abo und ich sagte er könne ja mal im inet nachsehen. Als ich kurze Zeit später ins Wohnzimmer komme sehe ich ihn wie er auf einer Seite mit nackten Weibern ist und sie sich ganz gemütlich reinzieht. Ich war antürlich erschrocken, erbost und sehr enttäuscht. Danach strittenw ir usn, er rannte raus, kam wieder und tröstete mich. Hat sich entschuldigt. Ich hab ihn mit Fragen so durchbort. Warum er das gemacht hat 'Ich hatte halt gerade mal Lust' war die Antwort -.- TOLL

Dann fragte ich ihn warum er, wenn ich neben an bin, sich nackte Tussen angucken muss. Er kann auch mich anckt sehen. Ja, er hätte voll skrupel mich anzumachen. Weil ich ja eh keine Lust hätte. Ich meine looool.

Er sitzt den ganzen tag am Pc oder macht sonst irgend nen Mist. Und am Abend sitzt er bis er schlafen gehen will am Pc und zockt. und damit ich net imemr ganz alleine rumhocke. Setz ich mich daneben und spiele PS2. Und dann sol ich auf Knopfdruck danach Lust haben vorm schlafen gehen noch mal schnell mit ihm zu schlafen. Und nur weil ich mal krank war und mal nicht jeden Tag wollte, sondern nur jeden zweiten muss er doch net gleich sowas bringen. ichbine cht immernoch enttäuscht. =(

naja egal

Er mag es anal sicher selber! und was ist dabei, wenn er sich Bilder von nackten Frauen ansieht?
also zum Anfang, ich glaube auch er macht es weil er es selber gut findet!
man denkt ja schliesslich, was ich mag mag auch ein anderer!

so, und das dein Freund sich nackte "Tussis" anguckt, was ist denn schon dabei! auch wenn er sich selbst befriedigt, WAS ist schon dabei???
wenn er eine andere Frau anpackt, DANN ist es nicht mehr iO !

so denke ich darüber!

allerdings so wie du über eure Beziehung redest, war es eh nur ein nebeneinander und ab und an poppen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen