Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er will es nicht, was kann ich tun?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2012 um 10:44
W
waupee_12666785
27.11.12 um 16:51

Hey Mein Freund, 18 und ich, 16 sind jetzt seit ca. einem Jahr zusammen und lieben uns auch. Es gibt häufiger Stress, auch wegen eigentlich unnötigen Dingen. Wir vertragen uns aber immer sehr schnell wieder, weil wir eben merken wie sinnlos das war. Wir sehen uns eigentlich täglich.
Bevor wir zusammen gekommen sind ging das mit uns schon ca. ein halbes Jahr.
Im 2. Monat haben wir dann mit dem Petting angefangen und das dauert bis heute an. Keinem fehlt etwas eigentlich, wir reden auch darüber. Im ca. 5. Monat hatten wir dann unser 1. Mal.. ich hatte große Schmerzen deswegen haben wir es unterbrochen.. dies war dann nicht das letzte Mal, wir versuchten es noch öfter, bis es mir auch gefallen hat.. Irgendwann wollte er es nicht mehr.. Ihn bedrückte irgendwas und ich hab aufgehört, hab ihn gefragt was los sei und er antwortete nur, dass er keine Lust hat.. Was ich mehr oder weniger auch akzeptierte.. Ich drängte ihn aber immer und immer mehr zu einer Antwort, weil ich wissen wollte was ich falsch gemacht hatte. Irgendwann antwortete er dann, dass er Angst hätte und es auch schon öfter in Berichten gesehen hatte.. Er war traurig.. Ich weiß nicht was ich tun soll. Manchmal versuch ich es aber kurz bevor es dann dazu kommt bloggt er ab..
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll .. einmal hat er auch gesagt es liegt am Kondom, dass er nicht spürt und es deswegen nicht schön für ihn ist.
Habt ihr vielleicht n Rat für mich?

Bitte helft mir!!

Mehr lesen

Anzeige
L
lilac_12469464
14.12.12 um 10:44

Das hilft
weil es die potenz langfristig steigert, also nicht wie viag** nur kurz nach dem einnehmen, sondern über einen l#ngeren zeitraum www.lust-steigern.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige