Home / Forum / Fit & Gesund / Er will anders als ich

Er will anders als ich

14. Dezember 2010 um 11:22

hallo ihr lieben, ich bin sehr froh auf diese seite gestoßen zu sein und hoffe ihr könnt mir einen rat geben.

ich habe erst wenige male mit meinem freund geschlafen, zuvor hatten wir oft petting, mein erstes mal (mit ihm) war dann im august. seitdem hatten wir an die 15 mal sex, also echt noch nicht viel. jedes mal war wundervoll, die ganze nacht, mehrmals, intensiv, leidenschaftlich... was frau sich nur wünscht. doch seit einem monat läuft nichts mehr. gestern haben wir darüber gesprochen, ich hätte und habe geweint, weil ich mich so vor den kopf gestoßen gefühlt habe.
es wäre so monton, immer erstens, zweitens, drittens. es ist ihm zu brav, das ganze drumherum. er will nicht die ganze nacht sex haben, er ist dann den ganzen nächsten tag müde und kaputt. das bin ich auch, aber alle zwei wochen geht das doch, oder? feiern kann er auch die ganze nacht...
ich möchte aber nicht jeden tag, zehn minuten. ich möchte das es was besonderes bleibt... er will mich schon, aber schneller irgendwie, dieses ganze lange küssen (er meinte das wird ihm langweilig) schmusen, liebkosen... will er nicht. wir ticken scheinbar ganz anders (( ich fühle mich vor den kopf gestoßen, unfähig, wie traurig ist es, dass er mir sagtes wird ihm langweilig mich zu küssen...

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 13:21

Hm...
und woran erkenne ich, wann er "die schnelle nummer" will oder die ganze nacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Crash - Diät - wie kann ich mein Gewicht halten?
Von: galya_12632146
neu
18. Dezember 2010 um 23:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen