Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Er traut sich nicht mehr mich anzufassen!

19. Oktober 2010 um 9:50 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 16:27

Hallo,

ich hab mich gestern schockiert.

Mein Freund und ich wohnen schon seit 6 Jahren zusammen.
Am Anfang war unser Sexleben super, aber seit 2 Jahren ist es weniger geworden, mindenstens 1x im Monat.

Früher muss ich ehrlich sagen , ist es immer von ihm ausgegenane er wollte fast jeden Tag und ich bin die jenige die nie Lust gehabt hat.

Und gestern haben wir über unser Sexleben geredet, weil seit einem Jahr kommt nichts mehr von ihm sondern nur von mir.
Dann sagte er , er hat ein Artikel gelesen das Frauen bei längeren Beziehungen keine Lust mehr verspüren und das man sie nicht zwingen soll , sondern aktzeptieren soll.
Und er, sich jetzt nicht mehr traut mich zu berühren, weil er angst hat das ich ihn abweise und er mich nicht unter druck setzen will.

Das hat mich so geschockt.
Was soll ich machen? Ich will jetzt auch mehr sex. Aber es kann nicht sein das es jetzt immer von mir kommt.Ich weiß nicht wie ich mit dem umgehend soll?

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 16:27

Ist ja ...
süß, das er sich das so zu Herzen nimmt. Aber sagt ihm , dass das alles schwachsinn ist und ihr weitermacht wie bisher. Wer lust hat , fällt über den anderen her . ^^

Ich bin mit meinem Freund knapp 3 monate zusammen und er hat auch manchmal keine lust, weil er zu müde ist oder im alles wehtut vom training . ( er bremst gerne -.-) .. dann massier ich ihn einfach mal und schon hat er lust ....

Gefällt mir