Home / Forum / Fit & Gesund / Er steht auf Schwänze...

Er steht auf Schwänze...

11. Januar 2014 um 13:17 Letzte Antwort: 27. Januar 2014 um 15:45

Hallo!
Ich habe für mich ein schwerwiegendes Problem...mein freund und ich sind seid 5 Jahren ein Paar, wir haben 2 gemeinsame Kinder. Seid langem haben wir im Bett die Phantasie, es mit einem Mann zu tun...er auch als Frau wie ich...aber immer nur in unserer Phantasie!das war auch ok für mich, fand es toll...aber jetzt meinte er zu mir, er könne sich das auch in echt vorstellen würde das evt gerne ausprobieren?da ist die welt für mich zusammengebrochen. In echt kann ich das nicht.er meinte dann zu mir dass das ok wäre. ich wäre ihm wichtiger er wolle mich nicht verletzten...er wüsste sowieso nicht ob er das wirklich wolle, Männer fände er garnicht sexy nur Schwänze....ist mein Mann jetzt bi oder nicht?
wir wollen im Sommer heiraten...und jetzt stelle ich das in zweifel...ich habe die ganze zeit kopfkino...er kann doch nicht für den rest seines lebens auf eine neigung verzichten? das kann er mir doch nicht versprechen das er nicht doch irgendwann das will...ich kann damit nicht umgehen...könnte nur noch weinen...meine welt ist ein scherbenhaufen...was soll ich tun?

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 14:48

Sei offen
Also das du im wirklichen leben keinen dreier willst vollkommen verständlich auch ein nogo für mich.. er muss nicht bi sein es kann auch sein das er mal"genommen" werden qill.. wie wärs ein umschnalldildo und du "besorgst" es ihm hört sich komisch an aber schlags vor und denl darüber nach er wird dich lieben...

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 19:24

Danke
Das mit dem dildo machen wir schon
Wir reden jetzt viel,hoffe wir bekommen das hin.habe ihm gesagt das ich das nicht will in der Phantasie in bett ok aber echt leider nicht.er meinte er könne es akzeptieren...hoffe das bleibt immer so.:/
Kann mir leider nur schwer vorstellen wie es wäre wenn er bi wäre...dann müsste ich wohl damit leben...

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 15:45

Zieh alle Register
Vielleicht lassen sich eure Spielchen mit dem Umschnalldildo ja noch erweitern. Du könntest dir ein Modell kaufen, das über eine eingebaute "Spritzpistole" verfügt und kannst ihm damit in sein Loch spritzen. Oder du lässt dir von ihm den Dildo blasen, inklusive Deepthroat, Cockslapping und was dazu gehört...
...vorausgesetzt natürlich, du kannst diese dominante Rolle spielen, ohne dass dir die Lust vergeht.

Gefällt mir