Home / Forum / Fit & Gesund / Er spürt nichts

Er spürt nichts

8. Juni 2008 um 14:42

hallo. ich (16) hatte vor kurzem mein erstes mal mit meinem freund (17). für ihn war es auch das erste mal.
wir haben mit kondom verhütet. obwohl er gekommen ist, sagt er, dass er nicht viel gespürt hat. auch ist sein penis immer wieder rausgeflutscht und ging manchmal gar nicht erst rein.
ich fühle mich jetzt total schlecht, da ich glaube, dass ich schlecht im bett bin. er hat ja wie gesagt kaum etwas gespürt.
liegt das vielleicht am kondom?
ich kann es mir einfach nicht erklären
was soll ich tun, damit er etwas spürt?
danke schonmal für ernstgemeinte antworten!
katja

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 22:00

Normal
Wenn man mit dem Sex anfängt, muss man üben und lernen. Was Du da erlebt hast ist ganz normal - rausflutschen und nicht rein kommen gehört einfach dazu - besonders, wenn man erregt ist. Am Kondom liegts eher nicht, die Dinger sind mittlerweilen so dünn, dass das Gefühl nicht darunter leidet. Ihr macht euch zuviel Stress, geniesst einfach den Körper des anderen und jagt nicht irgendwelchen Vorstellungen von 'so muss ein Orgasmus sein' nach. Nehmt euch Zeit - Sex ist auch Liebe und Liebe gibt Gefühl - es gibt keine Technik dazu - also liegt es nicht an dir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen