Home / Forum / Fit & Gesund / Er spührt nichts

Er spührt nichts

10. Juni 2007 um 17:42 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 16:39

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, finde ich es am angenehmsten, wenn ich oben bin...allerdings spührt mein Freund dann nichts. bis jetzt haben wirs halt so gemacht, dass wir die Stellungen immer abgewechslt haben, damit er auch etwas spürt...ich fände es aber schön, wenn er auch was spührt wenn ich oben bin. Aber ich weiß nich, wie ich das machen soll, er meint es sei dann keine Reibung bei ihm da....könnt ihr mir da weiterhelfen?!
lg kirsche

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 16:39

Seltsam
Das hab ich echt noch nie gehört! Meistens stehen Männer total drauf, wenn die Frau oben ist. Und meiner z.B. kommt immer schwer in Fahrt und ich muß ihn sogar bremsen. Das da keine Reibung ist kann ich mir nicht erklären. Bist du sicher, das er das nicht aus einem anderen Grund nicht will, z.B. weil es ihn nicht anmacht, wenn er keine Kontrolle beim Sex hat? Denn sein Penis ist ja genauso in der Vagina und rutscht hin und her wie bei jeder anderen Stellung auch! Du kannst höchstens noch versuchen, deine Beckenbodenmuskeln anzuspannen und loszulassen, das könnte dabei helfen, den Penis besser zu "packen". Da gibt es auch Übungen, um die Muskulatur zu festigen. Was noch einen Versuch wert ist, ist deine Position wenn du oben bist zu verändern. Z.B. das du dich mit dem Rücken zu ihm setzt. Und nach vorne in Richtung seiner Füße beugst. Das erzeugt normalerweise einen Winkel, der den Penis sehr gut massiert. Oder du lehnst dich nach links oder rechts, dann reibt er auch mehr an deinem Scheideneingang.
Aber spricht vielleicht noch mal mit ihm, ob er nicht doch aus einem anderen Grund keinen Bock drauf hat. Vielleicht mag er nicht damit rausrücken und sagt das mit der Reibung nur so.

Wenn es wirklich für ihn nichts bringt, ist das natürlich beim Sex für ihn dann nicht so prickelnd. Dann müßt ihr die Stellungen weiter wechseln, ist doch auch nicht so wild.

LG,

Bianca

Gefällt mir