Home / Forum / Fit & Gesund / Er sagt er ist einsam

Er sagt er ist einsam

19. März 2015 um 19:44

Hallo!
Ich sehe meinen Freund jedes Wochenende uns so wie heute auch manchmal 1 Tag unter der Woche. Am We, übernachten wir auch beieinander, unter der Woche geht das nicht so gut weil er um 4 aufsteht wegen dem Job. Wir können erst im August richtig miteinander schlafen weil er HPV hat und ich die Impfung mache, und die dauert nunmal ein halbes Jahr. Dafür machen wir fast immer wenn wir uns sehen Petting.
Heute war er aber sehr seltsam und ich schreibe in das Forum da ich sein Verhalten nicht verstehe und er es mir auch nicht sagen will.
Ich hab ihn heute zusammen mit einer Freundin, ihrem Hund (den meistens ich an der Leine hatte) und einem befreundeten Pärchen getroffen. Er schrieb mir schon am Morgen, dass er schlecht drauf ist. Er sagte wegen seinem Leben. Ich weiß dass er es mit seiner Familie nicht leicht hat usw. Also sagte ich weiter nichts und teilte ihm nur mit dass es mir leid tat.
Als wir uns sahen wirkte er besser drauf. Wir gingen spazieren und alles passte halbwegs außer dass er eher in Gedanken nicht so anwesend war. Als wir wieder alleine waren war es plötzlich ganz schlimm. Kein Lacher kam ihm mehr ins Gesicht. Ich fragte was los sei und er sagte er fühle sich einsam innen drinnen und wäre traurig und mit der Arbeit Probleme. Aber er sagte auch dass es ihm leid täte wie er heute drauf ist. Ich fragte was ihn genau traurig macht, aber er sagte es nicht. Ich wollte noch mit zu ihm und ihm aufmuntern, aber er sagte ich solle mit meiner Mutter mitfahren. Ich sagte das widerspricht sich wenn er einsam ist aber mich auch nicht mitnehmen will. Und ich sagte ich mache mir Sorgen. Er sagte Sex würde ihn aufmuntern. Als ich zuhause war schrieb er mir, und war recht gut drauf. Ich fragte warum, er sagte er hätte sich selbst befriedigt. Wir haben schon darüber gesprochen dass es mich nicht stört wenn er es sich selbst macht. Aber wir hätte zusammen Petting und Kuscheln und den Abend schön genießen können, warum sagt er er wäre einsam und will mich nicht mehr bei sich haben und macht es sich dann selbst??

Ich bin sehr traurig. Was denkt ihr? Sind seine Gefühle weg oder so?
Mir ist Sex nicht so wichtig, aber dass er sagt er wäre einsam!!

Danke schon im Voraus für die antworten,
Lg

Mehr lesen

19. März 2015 um 20:18

Ja kann schon sein...
Aber warum sagt er dann er wäre einsam? Und er hat mir noch geschrieben ob ich jemals Spaß an Sex haben werde... Ich hatte in meinem Leben 3x einen Penis in der Hand. Und bin Jungfrau. Warum redet er jetzt davon? Ich hatte ja nichtmal die chance Spaß daran zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 20:33

Keine Geduld
Wenn wir gegenseitig Petting machen, stelle ich mich bei ihm noch etwas ungeschickt an, das weiß ich. Aber es klappte jedes Mal dass er kam. Ich habe es bei ihm bis jetzt 2x gemacht. Er weiß auch dass ich darüber nachdenke wie es sein wird mit ihm zu schlafen, aber das ist doch normal wenn man es noch nie gemacht hat oder? Ich glaube es liegt daran dass er noch nie mit einer Jungfrau zusammen war und vielleicht einfach die Geduld nicht hat? Bzw. vorgibt sie zu haben aber es nicht versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin krank aber meine mutter glaubt mir nicht
Von: ciwii
neu
19. März 2015 um 17:16
Ein hervorragendes Mittel gegen Psoriasis
Von: rokuro_12699687
neu
19. März 2015 um 16:26
Genähte Schnittwunde
Von: nino_12972423
neu
19. März 2015 um 15:10
2 Dulcolax ohne Wirkung
Von: nour_12265196
neu
19. März 2015 um 14:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen