Home / Forum / Fit & Gesund / Er onaniert aber will nie mit mir schlafen

Er onaniert aber will nie mit mir schlafen

7. November 2015 um 7:42

Hi ihr lieben, wahrscheinlich gibt's schon 100 andere Geschichten und Beiträge zu diesem Thema, aber ich muss endlich Luft ablassen.

Mein Freund (30) und ich (25) sind jetzt gut 2 Jahre zusammen. Sex hatten wir von Anfang an nie viel.
Leider ist es mit der zeit immer weniger geworden, mittlerweile in einem Zeitraum von 6-8 Wochen.
Ich bin jemand, der gern Sex hat, guten Sex.
Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich ihn das 1. Mal dabei erwischt, als er sich selbst befridigte. Was an und für sich kein Problem für mich ist. Er ist ein Mann und ich lass ihm diese Freiheit.
Allerdings zermürbt mich mittlerweile der Gedanke, er macht es sich selbst, will jedoch keinen sex. Ich hab das Thema des öfteren angesprochen, bisher leider mit mäßigem erfolg. Ihm scheint das unangenehm zu sein. Aus diversen Unterhaltungen hab ich erfahren das er schon immer so ein sexmuffel war. Er begründet seine Unlust mit Faulheit. "Es sich selbst zu machen geht schneller und ist unkomplizierter".
Unsere Beziehung grenzt ansonsten an Perfektion. Er liebt micht, dass weiß ich und ich liebe ihn. Er tut viel für mich, beweist mir täglich seine Liebe.
Ich habe angst, dass dieses Problem immer größer für mich werden könnte und wir uns früher oder später trennen werden deswegen. Sex ist nicht alles für mich, aber ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Der Gedanke, dass er sich mit Bildern anderer Frauen selbst befriedigt tut unwahrscheinlich weh. Vor allem wenn man es mit eigenen Augen sieht.
Mittlerweile bin ich auch schon so weit, dass ich keine Lust mehr hab, weil ich mich nicht mehr fallen lassen kann deswegen. Mir macht der Sex (wenn er dann mal stattfindet) keinen Spaß mehr. Es ist eher ein Unwohlsein. Ich kann mich nicht mehr fallen lassen.
Mir dessous anzuziehen oder ihn zu verführen ist mir auch zu blöd, weil es mir dann vorkommt als ob es erzwungener Sex ist. Es ist ein teufelskreis.
Wir versuchen es jetzt mit einem sexualtherapeuten. Vielleicht kann der uns ja weiter helfen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder habt selber dieses problem? Ich würde mich freuen mich ein wenig austauschen zu können.

Viele grüße
Julia

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 2:08

Diese Ähnlichkeiten...
Eben habe ich einen Post verfasst, der deinem total ähnelt.
Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
Vielleicht können wir uns ja auch mal per PN austauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 8:53

Sexmuffel?
Ein Mann der keinen Sex will? Wo gibt es denn sowas?
Kann es vielleicht sein, dass er bestimmte Vorlieben hat, in ie er dich nicht einweihen kann oder will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage zum Thema ...
Von: robby_12311605
neu
5. Dezember 2015 um 22:23
Citralopram 5mg
Von: signe_12283655
neu
5. Dezember 2015 um 22:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook