Forum / Fit & Gesund

.. er nimmt mein wort nicht

30. Dezember 2005 um 22:24 Letzte Antwort: 2. Januar 2006 um 23:19

ich meinte ...
dann muss er das eben so nehmen hoffe ich doch

Mehr lesen

30. Dezember 2005 um 22:26

Ich meinte andersrum geschribenen efilabreh
der will net...

ich meinte die shakes zum abnehmen, fängt mir H an und hört mit life auf. Vielleicht lassen die das wenigstens drinnen ....

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 23:55

Wie jetzt?????
ich frag mich was hier alles zensiert wird.... wieso steht hier H..r..a..life auch auf der schwarzen Liste??? Habe dieses Produkt als ein Mittel zur Gewichtszunahme genutzt, wobei es auch im entgegengesetzten Fall eingetzt werden kann.... was ist an diesem Produkt so verboten, dass man nicht mal den Namen schreiben darf ist BCM etwa auch tabu, obwohl es genau auf die gleiche Weise genutzt und eingetzt wird???

Gefällt mir

30. Dezember 2005 um 23:55
In Antwort auf

Ich meinte andersrum geschribenen efilabreh
der will net...

ich meinte die shakes zum abnehmen, fängt mir H an und hört mit life auf. Vielleicht lassen die das wenigstens drinnen ....

Schon verstanden!
Was willst du denn dazu wissen? Ich habe es mal gemacht, klappt gut, solange du das ralativ teure Zeug nimmst,danach gings bei mir wieder auf die Ausgangsposition zurück! Trotzdem viel Glück! finki

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 0:05
In Antwort auf

Schon verstanden!
Was willst du denn dazu wissen? Ich habe es mal gemacht, klappt gut, solange du das ralativ teure Zeug nimmst,danach gings bei mir wieder auf die Ausgangsposition zurück! Trotzdem viel Glück! finki

H.life
Ja ich weiss auch nicht warum das hier weg gelöscht wird. Was mich interessieren würde ist ob das wirklich klappt und welche Nebenwirkungen das Zeug hat. Nehme Betablocker und habe Angst, dass es mir im Zusammenhang mit den Tabletten schaden könnte.
Der ... Berater (ebay) will mir keine Empfehlung geben also muss es wohl Nebenwirkungen geben und es ist ... teuer!

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 23:19
In Antwort auf

H.life
Ja ich weiss auch nicht warum das hier weg gelöscht wird. Was mich interessieren würde ist ob das wirklich klappt und welche Nebenwirkungen das Zeug hat. Nehme Betablocker und habe Angst, dass es mir im Zusammenhang mit den Tabletten schaden könnte.
Der ... Berater (ebay) will mir keine Empfehlung geben also muss es wohl Nebenwirkungen geben und es ist ... teuer!

Hallo Trixie22
Solange ich das genommen habe, hat es wirklich gut geklappt. Habe damals 7 Kilo abgenommen, aber die waren nach dem Absetzen auch wieder da. Teuer fand ich es ohne Ende, ca. 65 Euro pro Monat (ebay). Nebenwirkungen habe ich im negativen Sinne keine bemerkt, eher positive durch die Vitamine. Vorsichtig sollten Leute mit Allergien sein, wegen der der vielen E ... und sonstiger Zusatzstoffe. Alles in allem war es in Ordnung, bloß eben sehr teuer! LG, finki!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers