Forum / Fit & Gesund

Er muss nach dem Sex sofort duschen...

Letzte Nachricht: 28. Februar 2014 um 13:46
M
maud_12088592
20.02.14 um 22:37

...also ich habe schon einen anderen Beitrag im Thema Beziehung geschrieben und habe ganz tolle antworten erhalten. Jetzt will ich mich mal weiter vorwärts trauen und noch ein anderes sehr belastendes Thema ansprechen... ich hoffe, ich erhalte hier auch feedback...

Also, ich (bald 30) bin jetzt 3 Jahre mit meinem freund zusammen. Von Anfang an hat er es so gehandhabt, dass er direkt nach dem Sex duschen geht. Ich mache das auch. Bei mir ist es jedoch wegen der Angst vor einer blasenentzundung oder ähnlichem. Wir verhüten zudem doppelt. Ich nehme die Pille (zyklusprobleme) und Kondom benutzen wir auch (bekomme leicht scheideninfekte). Eigentlich also eine sehr saubere Sache.

Meiner Meinung nach zu sauber. Ich finde sein duschen übertrieben. Wir hatten schon oft kleine Diskussionen darüber... ich hatte das Gefühl, er ekelt sich vor mir... aber er hat mir erklärt, dass duschen einfach grundlicher ist (im Gegensatz zu nur feucht abwischen), sein sperma würde sonst trotzdem antrocknen und riechen.
Ok... mit dieser Aussage kann ich mich jetzt ja noch abfinden.

Aber.

Wenn ich so lieb bin, und ihn oral befriedige, dann muss er komischerweise nicht duschen. Da reichen einpaar papiertaschentucher... aber es ist doch dasselbe - sperma auf seinem penis...

Jetzt könnte man meinen, es läge daran, dass er beim Sex schwitzt. Tut er aber nicht immer. Und es kam schon mehr als einmal vor, dass er bereits geduscht hatte, wir dann spontan Sex hatten, bei dem er nicht geschwitzt hat und er dann aber gleich nochmal duschen gehen musste danach...

Wie gesagt, ich könnte das mit dem sperma gelten lassen, wäre da nicht der fakt, dass er nach einem oralen verwöhnprogramm der Meinung ist, ein Taschentuch genügt.

Ich komme mir da schon sehr verletzt und beleidigt vor... denn der einzige Unterschied zw. Oralverkehr und Sex sind in dem Fall meine Geschlechtsorgane... kommen diese also ins spiel, muss er sich anscheinend sofort duschen...

was soll das? Wie ist das bei euch? Was habt ihr für Erfahrungen? Meine bisherigen Freunde mussten sich nie so intensiv reinigen... ich bin mit dieser Situation schon etwas überfordert...

Jedes mal beim Sex denke ich daran, dass er ja dann gleich danach wieder duschen geht... und bla*e ich ihm einen anderen Tag einen, reicht das Taschentuch... ich verstehe es nicht und werde von mal zu mal trauriger über die Situation...

Mehr lesen

M
maud_12088592
21.02.14 um 22:23

Hat hier...
...niemand eine Meinung dazu? Bin ganz enttäuscht...

aber ist doch nicht normal dass man nach dem Sex "wegen dem antrocknen des spermas" duscht und nach einem blo*job hingegen antrocknendes sperma in Ordnung findet...

Dass hingegen niemand antwortet, könnte auch heißen, dass es doch völlig normal ist... eine belanglose Diskussion die keine Antwort wert ist... ? :/

Gefällt mir

I
ivy_12431722
22.02.14 um 18:43

Für mich klingt das nach sex = schmutzig
klingt nach nem Glaubenssatz. Gerade dass es bei Sex so ist und bei Oral nicht...

Wie ist denn der Sex? Wild und leidenschaftlich oder eher sehr liebevoll und ruhiger? Ich tippe auf das zweite.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shira_11874741
24.02.14 um 13:30

Ich glaube
Das liegt vielleicht daran, weil er in dir war. Ich sag aus eigener Erfahrung Vaginas riechen nicht nach Blütenzauber! Es hat einen eigenen Geruch, was die Männer aber meistens toll finden. Dennoch, wenn ihr sex habt und du ihn danach oral befriedigst schmeckst du ja wie es in dir so ist, und vor allem nach dem Sex wenn der Sekret aus der Vagina noch am Penis ist das Sperma riecht es halt unangenehm und klebt einfach. Nimm das nicht so ernst, beim Blowjob ist es ja dein Mund! Es riecht aus deinem Mund ja nicht nach Mumu und Speichel ist sicher nicht genauso wie Vaginalsekret mach dir dadrum nicht soviele Gedanken, es liegt sicher nicht daran weil er sich vor dir ekelt oder so, sonst würde er ja nicht maö mit dir schlafen. Mein Freund ist genauso, ganz penibel und muss sofort duschen, wenn ich genau dann den Moment genießen will. Alsp Kopf hoch, gibt schlimmeres. Du solltest dir eher Sorgen machen, wenn er NICHT duschen geht :P!!!

Liebe grüße Sophia

Gefällt mir

K
karly_12720607
28.02.14 um 13:46

Ich kenn das..
von meinem Ex, der musste auch immer sofort duschen nach dem Sex. Fand ich auch irgendwie abtörnend und sogar beleidigend. Aber er war auch sonst irgendwie verklemmt, nach dem Motto- Sex ist zwar schön, aber trotzdem schmutzig... Mein neuer Partner duscht nie nach dem Sex, er sagte sogar zu mir, er geniesst es, noch eine Weile nach mir zu riechen... Das finde ich geil. Unser Sex ist auch viel hemmungsloser und wilder als ich es von dem Ex gewöhnt bin, also ich denke, es gibt solche und solche Männer. Wenn sonst alles stimmt zwischen euch, dass muss du das halt irgendwie tolerieren. Man kann niemanden zu nix zwingen..

Gefällt mir