Home / Forum / Fit & Gesund / Er möchte IMMER die Kontrolle behalten und lässt sich nicht anfassen!

Er möchte IMMER die Kontrolle behalten und lässt sich nicht anfassen!

7. März 2012 um 8:53

Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem superlieben Mann, wir sind nicht offiziell zusammen, aber das ist nur eine Frage der Zeit, weil wir uns komplett wie ein Pärchen verhalten. Jedenfalls stimmt intelektuell und emotional alles und ich glaube, ich bin mittlerweile auch richtig verliebt. Jetzt habe ich nur ein Problem: Er will beim Sex immer die Kontrolle haben. Nicht, dass mich das nicht anmacht, aber ich bin auch gerne mal aktiv und tu ihm was Gutes. Für ihn ist Vorspiel aber auch irgendwie nur Mittel zum Zweck. Aber Sex besteht doch nicht nur aus Penetration?!
Eine der schönsten Dinge für mich ist zum Beispiel, ihn kommen zu sehen, ohne, dass ich mit mir beschäftigt bin.
Ich hab auch schon versucht, mit ihm darüber zu reden. Er meint, dass das halt so ist, er nicht darauf steht und ich damit klarkommen muss und seine Exfreundinnen auch irgendwann damit klargekommen sind.
Sonst passt alles so gut und die Gefühle sind sowieso schon sehr stark, aber das halt ich dauerhaft nicht aus, hat jemand noch eine Idee?

Karo

Mehr lesen

12. März 2012 um 1:33

Ich kann das total verstehen!
So eine einseitige Beziehung wäre gar nichts für mich. Das man sich gegenseitig schöne dinge tut und nicht immer nur einer aktiv ist gehört für mich in jede gesunde Beziehung.
Ich würde ihm ganz klar sagen, dass das für dich gar nicht in die tüte kommt und das ER diesmal damit klarkommen muss, wenn er dich will.
Und wenn sex für ihn nur aus blödem ......hüfte vor und zurück bewegen besteht und der rest ihm total egal ist, naja ...das kann er nicht von dir erwarten. Würde ich ihm einfach deutlich mitteilen und wenn er sagt, dass er seine Meinung nicht ändern wird, musst du deine Konsequenzen ziehen. Dann ist er wohl doch nicht der richtige.

Wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 11:28

Er möchte immer komplett die kontrolle behalten
hallo lovek,

was willst du genau wissen ???
was soll das bedeuten "wir sind nicht offiziell zusammen" ???
ist er etwa verheiratet, oder was soll das ? und dann auch noch "ICH GLAUBE", ich bin verliebt ????
was ist das denn ? ich frage mich, was du wissen willst - denn es ist doch eindeutig, was ER will - er will vögeln, nicht mehr und nicht weniger, also macht er einfach das, was ER will - du interessierst ihn doch gar nicht, ist dir das noch nicht eingefallen ?
er scheint nix von dir wissen zu wollen, wozu auch ???
eure "beziehung", na ja, wohl eher eure vögelei ist ihm genug, mehr will er nicht von dir und je länger, du das mitmachst, dass eure "was auch immer" nich "offiziell " ist, umso mehr katapulierstt dich ins aus !
kein wunder, will er die kontrolle behalten - er will nichts von dir - du sollst nur die beine breit machen - hast du das noch nicht begriffen ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper