Home / Forum / Fit & Gesund / Er mag mich nicht lecken

Er mag mich nicht lecken

5. Juli 2014 um 16:24

Hi Leute,
ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und soweit läuft alles prima. Nur in Sachen Sex fehlt mir was und zwar das er mich leckt. Wenn ich ihn darauf anspreche weicht er mir aus. Ich verstehe es einfach nicht, hab keinen Busch meine ... ist schön rasiert und sie riecht auch nicht unangenehm oder so und blasen tu ich ihn ja auch. Ich mag es Oral, am liebsten die 69 Stellung gegenseitig. Ist er noch der richtige???

Ich weis so langsam nicht mehr weiter

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 15:58

Scheint vielleicht ein Anfänger zu sein.
Vielleicht hat Dein Freund noch keine Erfahrung gemacht und er weiss nicht,ob ihm das "schmeckt".versuche mal mit Sahne etc,vielleicht klappt das...aber Gegenfrage: warum will meine Frau nicht mehr geleckt werden,obwohl ich ihr damit sogar Orgasmen gebracht habe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 16:37


Dann blas ihm einfach keinen mehr?! Vielleicht überlegt er es sich dann. Oder du sprichst mit ihn mal richtig darauf an, dass du eine richtige Antwort möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 22:56

Gibt schlimmeres
He he ich habe dasselbe Problem mach dir nichts draus vielleicht mag er es einfach nicht. Liegt bestimmt nicht an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 0:44

..
Entschuldige aber du machst nach 2 Monaten daran aus ob er der richtige ist wenn er dich nicht leckt ich bitte dich eine Beziehung besteht doch nicht nur aus SEX!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 15:24

Sag ihm, dass
es für einen Mann nichts schöneres gibt, als die zuckende ... einer Frau direkt vor dem Gesicht zu haben und zu wissen, dass Mann es war, der das verursacht hat. Bring ihn dazu, dass er sich selbst als "tollen Hecht" sieht, wenn er Dich oral zum Orgasmus bringt. Zu bitten, zu betteln, zu drohen törnt ihn ab ! Wir Männer mögen das nicht. Sorry, für die Offenheit. Aber was wir toll finden ist, wenn unsere Partnerin uns für den "tollsten Hecht" im ganzen Teich hält. Was ist dagegen schon ein wenig lecken ?
Wenn er es dann tut, dann sage ihm, wie sehr Du es liebst, dass er Dir dieses Geschenk macht. Er wird es Dir gerne noch einmal machen.

Lg
Charon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 16:50

Vielleicht nicht der Richtige.
Wenn dir das Lecken so sehr fehlt, dann ist er wohl nicht der Richtige. Du musst halt abwägen, ob seine anderen Eigenschaften das ausgleichen. Wie schon gesagt wurde, geht es ja nicht nur um Sex. Wenn es aber auch in anderen Bereichen nicht so toll ist (und 2 Monate sind ja nun auch keine so lange Zeit) - schluss machen, bevor es richtig ernst wird.
Meine Freundin bläst mir nie einen - ich hätte das eigentlich schon gern, aber was soll ich machen. Wenn ich aber all die anderen guten Seiten an ihr dagegen aufwiege, kann ich gut damit leben. Wie das bei dir ist, musst du selbst rausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Yoga was sind eure Erfahrungen?
Von: lyndi_12888389
neu
14. Juli 2014 um 15:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest