Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Er macht es sich nach dem Sex selbst

11. Mai 2013 um 21:26

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinem Freund nun seit 4 Jahren zusammen. Eigentlich könnte es schöner nicht sein, er hat mir vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht...

Wenn da dieses Problem nicht wäre.... Nach dem Sex kommt es nicht selten vor, dass er im Bad verschwindet und es sich selbst macht während er wohl diverse Fotos von aufreizenden Damen absieht -.- Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen. Er meinte, das hätte nichts mit mir zu tun und manchmal hätte er danach nochmal kurzzeitig Lust und da würde er sich so helfen. Ich kann damit gar nicht umgehn Und ihm ist es egal. Er schaut sich auch andauernd Pornos und Fotos von Freundinnen in Facebook an. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll -.-

Mehr lesen