Home / Forum / Fit & Gesund / Er macht es sich lieber selbst...

Er macht es sich lieber selbst...

9. November 2008 um 17:57

hallo ihr lieben...

ich bin erst seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und leide schon unter seiner sexuellen unlust was mich anbetrifft...wir hatten von anfang an nicht sonderlich oft sex, 2 mal die woche maximal. ich bin zwar trotz meiner 24j. sexuell zieml. unerfahren, aber nicht prüde und ich hab auch häufig lust. er geht aber nur seltenst auf meine zaghaften versuche ein, von allein fängt er auch fast nie an.

ich leide inzwischen wie ein hund und beziehe alles auf mich persönlich.
der sex mit mir ist ihm zu langweilig denke ich,immerhin hab ich keine erfahrung, obwohl ich wirklich nicht nur rumliege!...die letzten 3 male hat er sogar mittendrin aufgehört bzw. schlapp gemacht...

ich denke grad immer sofort, dass es an mir liegt, dass ich ihn nicht anmache...aus manchen äußerungen schließe ich, dass er mich dann scharf findet, wenn ich im mini und strapsen rumlaufen würde...aber ist es nicht traurig, dass ich ihn nicht so anmachen kann?? wisst ihr, manchmal möchte ich einfach nur sex haben, ohne viel drumrum. geil sein, sex haben 15min und alle fühlen sich entspannt. ist das zu viel verlangt?? ist das ungewöhnlich?? das muss doch möglich sein!!

zwischendurch bin ich dann um so mehr gefrustet, wenn ich wieder mal vollgewi..ste taschentücher im badeimer entdecke...
dann denke ich immer: man, schnellen sex könnte er doch auch mit mir haben! und weiß genau, dass ich leer ausgehe, wenn er schon allein spaß hatte.

ja, er treibt 5mal die woche sport und arbeitet vollzeit, oft bis spät in die nacht, er ist sicher auch oft gestresst, aber mich ärgert total, dass er die lust, die er hat, nicht mit mir teilen will und beziehe es demzufolge auf mich persönlich...

ich weiß nicht, was ich machen soll...

Mehr lesen

9. November 2008 um 20:18

Tipp
1. Punkt Setzt dich mit ihm zusammen und Rede dadrüber und fresse nicht alles in dich hinein!
2. Versucht gemeinsam das zu ändern

Wenn Punkt 1 und 2 nicht helfen, such Dir ein neuen Freund..der so scharf auf dich ist, das du nur noch die Tücher im Bad entdeckst, wenn du mal keine Lust dazu hattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 22:05

Tse
Ic versteh dich voll und ganz
Ich kenn das nämlich auch...
Abends hat man nach nem langen Tag dann mal voll Lust und dann kommt vom Partner:
Ne, ich hab keine Lust
Oder so was ähnliches.
Klar, ich geh dann leer aus, weil die SB ja wichtiger war =(
echt scheiße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 1:26

Tipp zu "Er macht es sich lieber selbst...
Nimm das nicht persönlich, männliche Sexualität ist ein Buch mit sieben Siegeln. Versuch mal folgendes, verführe ihn in Rock und Strapsen. Las deine Kleidung an, auf den Slip kannst du verzichten. Er sollte aber nicht gleich mitbekommen das da was fehlt. Vielleicht steht er auf Clothes Sex .
Nimm die Sache selbst in die Hand bevor er es tut. Verwöhne ihn aber nicht so zimperlich sein. Wenn er steif wird setz dich auf seine Beine und rutsch langsam hoch, so dass er dich auch spüren und alles sehen kann.
Fantasien gehören zum Sex dazu denk dir etwas aus. Nur Mut, fast alles ist erlaubt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 15:03
In Antwort auf lech_12156102

Tipp
1. Punkt Setzt dich mit ihm zusammen und Rede dadrüber und fresse nicht alles in dich hinein!
2. Versucht gemeinsam das zu ändern

Wenn Punkt 1 und 2 nicht helfen, such Dir ein neuen Freund..der so scharf auf dich ist, das du nur noch die Tücher im Bad entdeckst, wenn du mal keine Lust dazu hattest

Oh man..
ja ich kenn das auch..
ich weis nich =/
ich bin jetz seit 4 monaten mit meinem Freund zusammen..
nach 1 1/2 jahren hartem Kampf um ihn
naja.. auf jeden Fall hab ich mit ihm meine meisten Erfahrungen gesammelt und jaaa..
manchmal ist es einfach so dass wir 2 oder 3 wochen keinen sex haben..
und das regt mich tierisch auf..
weil wenn ich bei ihm schlafe dann schläft er manchma einfach ein und ich lieg dann neben ihm und zerbreche mir den kopf wieso.. manchmal fang ich auhc einfach nur an zu weinen..
ich weis nich wodran es liegt
es macht mich aber wirklich sehr traurig !!
ich hab auch das gefühl, dass ich manchmal garnicht richtig angeile oder wie auch immer..
also du bist da leider keinenfalls alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 13:01

Du widersprichst dir doch grade oO
du willst abwechslungsreichen fantasievollen sex, aber gehst nicht auf seine fantasien(Strapse+mini) ein, noch traust du dich darüber zu reden, lass uns mal was versautes tun^^

Dann wilslt du wieder 15 min sex haben , also ohne vorspiel und so gerechnet is das viel verlangt gibt sicher viele kerle die das schaffen, aber wesentlich mehr dies nicht schaffen. 5 minuten sind so der durchschnitt bis zur Ejakulation, wenn ein Mann sich in dem Bereich bewegt ist aus biologischer Sicht alles in Ordnung =)
Und naja, eben mal ein abwichsen ist nunmal leichter als zwanghaft versuchen nicht zu kommen damit ihr einer abgeht und dabei aber noch geil genug zu bleiben damit er nicht schlaff wird (Wenn man vorraus setzt der partner istn icht egoistisch und versucht sein bestes für den partner)


also totschweigen brignt nichts, und grade in diesem alter sollte man doch offen über sex mitem schatz reden können. Wenn du dich echt nicht traust dich zu öffnen, dann zieh dir doch ma mini und strapse an, setz dich vorm essen oder so aufen küchen tishc und sag,schatz komm her, vorspeise ist aufgetischt vielleicht bringt dass ja bewegung anstatt hemmungen in die Bez.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 17:07
In Antwort auf anthea_12538989

Oh man..
ja ich kenn das auch..
ich weis nich =/
ich bin jetz seit 4 monaten mit meinem Freund zusammen..
nach 1 1/2 jahren hartem Kampf um ihn
naja.. auf jeden Fall hab ich mit ihm meine meisten Erfahrungen gesammelt und jaaa..
manchmal ist es einfach so dass wir 2 oder 3 wochen keinen sex haben..
und das regt mich tierisch auf..
weil wenn ich bei ihm schlafe dann schläft er manchma einfach ein und ich lieg dann neben ihm und zerbreche mir den kopf wieso.. manchmal fang ich auhc einfach nur an zu weinen..
ich weis nich wodran es liegt
es macht mich aber wirklich sehr traurig !!
ich hab auch das gefühl, dass ich manchmal garnicht richtig angeile oder wie auch immer..
also du bist da leider keinenfalls alleine

Ist doch quatsch
Huhu only0

das du ihn net angeilst oder ähnliches glaub ich nicht, geht dein freund arbeiten? Wenn ja denke ich eher, ist es so das er vielleicht einfach nur viel zu viel stress hatte und deswegen keine lust hat oder er wartet darauf das du dir mal holst was du brauchst auch solche männer soll es geben 2 -3 wochen keinen sex ist bei mir undenkbar 2 - 3 mal am tag trifft es da schon eher!! Nungut du fängst manchmal an zu weinen warum den das?? Geh doch mal in die angriffs position zeig ihm was du willst und zwar genau jetzt und nicht erst den morgen drauf.
vielleicht macht sich dein Freund aber auch seinen kopf darüber wie er dich glücklich machen kann.
Auf jedenfall sollte reden reden und nochmals reden helfen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club