Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er leckt mich nicht mehr

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 11:09
I
isis_12667838
01.02.11 um 23:07

Hallo!
Ich bin mit meinem Freund nun 8 Monate zusammen und seit ca. 3 davon leckt er mich nicht mehr. in den Monaten davor hat er mich öfters mal geleckt (natürlich nur wenn ich am selben Tag geduscht habe) aber jetzt will er nicht mehr.
Ich hab auch schon mit ihm darüber geredet, dass ich es gerne wieder hätte und es mehr als alles liebe, aber er sagt einfach "er mag es nicht" er hat mir auch keine Gründe genannt oder soetwas. Ich bin gepflegt, dusche mich jeden Tag und wasche und rasiere mich auch. Er sagt auch das es weder am Geruch noch am Geschmack liegt...
Ich bin schon sehr frustriert, dass er es wirklich NIE mehr machen will, weil ich ihn mehr als alles andere liebe, aber dieses Gefühl auch nicht missen will.
Wir schlafen nicht miteinander, da ich noch Jungfrau bin und er sich nicht die Zeit für mich nimmt und ich noch auf einen ganz schönen Augenblick warten möchte wo wir allein sind und er sich Zeit lässt, wenn er denn überhaupt Lust dazu hat mich zu entjungfern.
Wir machen allerdings relativ oft rum (Petting) 2 mal in der Woche im Durchschnitt auf jeden Fall, was viel ist, da wir uns nur am Wochenende sehen können, aufgrund der Entfernung.
Ich blase ihm auch oft einen, immer wenn er es will oder ich merke, dass er es will, einfach weil ich ihm seine Wünsche gerne erfüllen will, eben weil ich noch nicht mit ihm schlafen kann.

Ich habe nur ein schlechtes Gefühl und bin sehr frustriert momentan, dass ich ihn wirkich nicht überredet kriege, auf jeden Fall will ich nicht, dass er was tut was er nicht will, aber er sagt immer nur "nee ich mag es halt nicht".

Was könnte ich eurer Meinung nach tun um ihn umzustimmen oder liegt es an etwas bestimmten das er nicht will? Hilfee~

Mehr lesen

Anzeige
A
august_12328129
02.02.11 um 11:09

Hmm
Oo also hat er dich 5 monate geleckt und alles aber er durfte noch nicht ran ? Oo der arme tut mir irgendwie leid.

Ganz ehrlich wenn er dich immer nur lecken soll aber selbst nicht ran / rein darf, hätte ich auch irgendwann keine lust mehr...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige