Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Er leckt mich einfach nicht

24. Juli 2011 um 20:46 Letzte Antwort: 27. Juli 2014 um 0:24

Hallo,

habe seit fast einen Jahr einen Freund.

wir haben leider so unsere Schwierigkeiten beim Sex.

Ich glaub wie so viele Frauen ist es bei mir einfach nicht möglich einen rein vaginalen Orgasmus zu bekommen.

Das Problem ist jedoch das mein Freund gar nichts von Vorspiel hält - ihm einen zu blasen stört ihn natürlich nicht.
Aber mich lecken, auf keinen Fall. Hat er noch nie gemacht. Er kommt leider nicht mal in die Nähe. Er sagt er macht es nicht. aber gibt mir keine nähere Begründung an was es liegen mag.

Ich versteh es nicht. Normalerweise sind die Männer eh so verrückt danach. woran kann es liegen.

Aber er geht da generell nicht auf mich ein. Er berührt mich vielleicht 2 min und denkt ich bin bereit. So komm ich leider nie zum Orgasmus.

was kann ich tun?

Danke für eure Tips.

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 11:42

AW
Natürlich hab ich mit ihm gesprochen. Er merkt es ja das ich nicht zufrieden bin. Aber er redet da nicht wirklich mit mir drüber. Ist ja eher verklemmt.

Mir kommt es auch So vor das es auch ihn stört wenn ich mal seine hand führe.

Mir kommt es oft So vor als wenn ihm gar nicht bewusst ist das es bei Frauen oft länger dauert.

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 19:45

AW
Hallo,

nein wir hatten beide schon Partner,

bis jetzt haben es meine Ex-Freunde immer gemacht. Ich liebe es einfach was soll ich machen.
hab mir anfangs gedacht das es eh nicht so wichtig ist aber da ich nie zum Orgasmus komme, habe ich leider die Befürchtung das ich ohne jene Stimulation gar nicht kommen kann.

Ich hab keine Ahnung warum er es nicht probieren wird. Hab ihn mal gefragt ob sich eine mal beschwert hat, oder ob es nicht gut gerochen hat . Er beantwortet das leider nicht.
Wenn ich seine Begründung kennen würde, ok. könnte ich es vielleicht akzeptieren, aber so...

kann man es ihm nich irgendwie schmackhaft machen
er muss ja auch nicht total in mir versinken, aber n bisschen lecken kann ja nicht so ekelhaft sein.

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 19:50

AW
na er ist leider generell sehr verschlossen. geht gerne Auseinandersetzungen aus dem Weg. LEIDER !!!! ich bin da offener, diskutier n Thema gerne aus und fertig.

naja, er hats ja hin und wieder schon probiert das er mehr macht, jedoch kommt es mir vor er hat da einfach zu wenig Erfahrung und weiß gar net wo er wie hinfassen soll.

Nun ja, ich hab schon die Hoffnung das er sich irgendwann mal öffnet und es doch noch einsieht was ich brauche.
Kann Mann das noch lernen, auch schon über die 30 ???

ich versteh es nur nicht, ich mach es ja auch gerne bei ihm, erregt mich auch wenn ich merke das es ihm gefällt. Teilweise vergehts mir ja schon wenn er mich anfasst wenn ich merke das es ihm eigentlich keinen spaß macht.

Er ist natürlich auf frustriert das er mich nicht befriedigt.

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 22:51
In Antwort auf an0N_1265018199z

AW
Hallo,

nein wir hatten beide schon Partner,

bis jetzt haben es meine Ex-Freunde immer gemacht. Ich liebe es einfach was soll ich machen.
hab mir anfangs gedacht das es eh nicht so wichtig ist aber da ich nie zum Orgasmus komme, habe ich leider die Befürchtung das ich ohne jene Stimulation gar nicht kommen kann.

Ich hab keine Ahnung warum er es nicht probieren wird. Hab ihn mal gefragt ob sich eine mal beschwert hat, oder ob es nicht gut gerochen hat . Er beantwortet das leider nicht.
Wenn ich seine Begründung kennen würde, ok. könnte ich es vielleicht akzeptieren, aber so...

kann man es ihm nich irgendwie schmackhaft machen
er muss ja auch nicht total in mir versinken, aber n bisschen lecken kann ja nicht so ekelhaft sein.

Das ist aber ungerecht!
Hallo Anna,

wenn er dich liebt und du ES so gerne hast (was ich gut verstehen kann), verstehe ich ihn auch nicht.

Also wenn eine Frau nicht ungepflegt ist, was ich bei dir in keinem Fall vermute, sollte der Mann der dich liebt eigentlich Spass daran haben... (OK ich schliesse da von meinem Leibling und mir auf Andere).

Was ich aber gelesen habe....
er redet nicht gerne offen mit dir...
er schälft nicht gerne mit dir (so das es für euch beide schön ist)...
er tauscht nicht gerne Zärtlichkeiten mit dir...
Darf ich mal fragen was ihr so macht ausser rumsitzen und euch anschweigen? Als richtig gesund ist die Beziehung nicht. Und an die Liebe von ihm mach ich mal ein Fragezeichen...

Da du 29 bist und er über 30 sollte er eigentlich so clever sein, dass er weiss das alle Frauen unterschiedlich sind... also selbst wenn er mal von einer Frau gesagt bekommen hat das er das Lecken nicht kann... sollte er eigentlich froh sein wenn du ihm was beibringst...

Da er so blockt, und du dir in meinen Augen echte mühe gibst, denke ich, dass alle Beiträge vor mir richtig liegen... da muss was sein was ihn blockt und reden, ehrlich und offen sein ist da der einzige Weg. Ist für eine Liebe maus wie dich ja auch sonst sehr unbefriedigend... und andere Kerle wären glücklich eine wie dich abzukriegen.

Sorry wenn ich so hart frage... ist bestimmt nicht böse gemeint... ich möchte dir helfen... aber da muss ja was im argen liegen...

Kann es sein, dass er nicht wirklich an einer Frau interessiert ist und auf Kerle steht?
Kann es sein, dass er mal vergewaltigt wurde... und es ihm deshalb keinen Spaß mehr macht?
Kann es sein, dass er geschlagen worden ist...?

In meinen Augen hilft da also auch nur reden... du reisst dir da ein Bein aus, ziehst schöne Wäsche an, fängst an, führst sein Hände... und bist sonst denke ich auch für alles offen... was will Mann mehr???

Ich drück dir alle Daumen die ich hab! Sag bitte wie das Gespräch gelaufen ist.

Gruß Poldi

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 7:50
In Antwort auf aramis_12682810

Das ist aber ungerecht!
Hallo Anna,

wenn er dich liebt und du ES so gerne hast (was ich gut verstehen kann), verstehe ich ihn auch nicht.

Also wenn eine Frau nicht ungepflegt ist, was ich bei dir in keinem Fall vermute, sollte der Mann der dich liebt eigentlich Spass daran haben... (OK ich schliesse da von meinem Leibling und mir auf Andere).

Was ich aber gelesen habe....
er redet nicht gerne offen mit dir...
er schälft nicht gerne mit dir (so das es für euch beide schön ist)...
er tauscht nicht gerne Zärtlichkeiten mit dir...
Darf ich mal fragen was ihr so macht ausser rumsitzen und euch anschweigen? Als richtig gesund ist die Beziehung nicht. Und an die Liebe von ihm mach ich mal ein Fragezeichen...

Da du 29 bist und er über 30 sollte er eigentlich so clever sein, dass er weiss das alle Frauen unterschiedlich sind... also selbst wenn er mal von einer Frau gesagt bekommen hat das er das Lecken nicht kann... sollte er eigentlich froh sein wenn du ihm was beibringst...

Da er so blockt, und du dir in meinen Augen echte mühe gibst, denke ich, dass alle Beiträge vor mir richtig liegen... da muss was sein was ihn blockt und reden, ehrlich und offen sein ist da der einzige Weg. Ist für eine Liebe maus wie dich ja auch sonst sehr unbefriedigend... und andere Kerle wären glücklich eine wie dich abzukriegen.

Sorry wenn ich so hart frage... ist bestimmt nicht böse gemeint... ich möchte dir helfen... aber da muss ja was im argen liegen...

Kann es sein, dass er nicht wirklich an einer Frau interessiert ist und auf Kerle steht?
Kann es sein, dass er mal vergewaltigt wurde... und es ihm deshalb keinen Spaß mehr macht?
Kann es sein, dass er geschlagen worden ist...?

In meinen Augen hilft da also auch nur reden... du reisst dir da ein Bein aus, ziehst schöne Wäsche an, fängst an, führst sein Hände... und bist sonst denke ich auch für alles offen... was will Mann mehr???

Ich drück dir alle Daumen die ich hab! Sag bitte wie das Gespräch gelaufen ist.

Gruß Poldi

Aw
Guten morgen.

Tja meistens rede sag ich. Stört mich auch nicht immer. Hat auch seine Vorteile wenn es mal ruhiger ist.

kuscheln kann ich mit ihm jederzeit.

Schwul kann ich mir nicht vorstellen. Hab ihn eh schon mal Spaßhalber gefragt.

Wenn er darüber nicht mit mir spricht wird es leider schwierig die Ursache zu finden.

Ich hab ihn So einfach total gern. Fühle mich sehr wohl in seiner Gegenwart. Liebe ihn ja trotzdem.

Vom Typ her sind wir uns auch sehr ähnlich. Außer das ich halt etwas offener bin. Wobei ich doch auch ne ruhige bin. Kommt halt auf den Moment an.

Hab mir schon gedacht, ich mach es spielerisch. Mit Honig oder So ihm den weg zeigen.

Ihn verführen bringt nichts. sexy Unterwäsche steigt er mir nicht drauf ein.
Fühle mich ja selber schon So abtörnend
, weil er eben nie über mich her fällt.

Schwierig. . . . .

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 14:45

Aw
Guten morgen.

Tja meistens rede sag ich. Stört mich auch nicht immer. Hat auch seine Vorteile wenn es mal ruhiger ist.

kuscheln kann ich mit ihm jederzeit.

Schwul kann ich mir nicht vorstellen. Hab ihn eh schon mal Spaßhalber gefragt.

Wenn er darüber nicht mit mir spricht wird es leider schwierig die Ursache zu finden.

Ich hab ihn So einfach total gern. Fühle mich sehr wohl in seiner Gegenwart. Liebe ihn ja trotzdem.

Vom Typ her sind wir uns auch sehr ähnlich. Außer das ich halt etwas offener bin. Wobei ich doch auch ne ruhige bin. Kommt halt auf den Moment an.

Hab mir schon gedacht, ich mach es spielerisch. Mit Honig oder So ihm den weg zeigen.

Ihn verführen bringt nichts. sexy Unterwäsche steigt er mir nicht drauf ein.
Fühle mich ja selber schon So abtörnend
, weil er eben nie über mich her fällt.

Schwierig. . . . .

Noch eine Idee
Hallo Anna,

OK er steht nicht auf schöne Wäsche... er muss ja auch nicht meinen Geschmack haben. Ist egal!

Dreh den Spiess um.

Fall du über ihn her. Aber nicht oral sondern mach ihn heiss und dich auch. Position du oben.

Sag ihm was er tuen soll...
Halt ihm deine Ohren hin und sag er soll mit der Zunge daran spielen und dran knabbern.
Halt ihm deine Brüste hin und sag da auch...
Und sag ihm wie schön du das findest. Ermutige ihn, lobe ihn, stöhn ihn was vor wenns dir gefällt... oder sag ihm fester bitte oder was auch immer du schöner findest...
Zeig ihm was du willst.
Und dann bleib oben.. reiten ist doch was schönes... da bestimmst nur du... das sollte eigentlich für euch Beide zum Erfolg führen.

Und dann nach Runde 1 nochmal mit Anlauf ... Runde 2... und lass ihn nicht von der Couch oder aus dem Bett... mal sehen wie weit ihr kommt. Power ihn mal richtig aus 5 oder 6 mal... danach hast du zwar am nächsten Tag Muskelkater... aber den wirst du ja mit einem Lächeln danach wegstecken oder???

Und wenn er nach oraler befriedigung fragt... sag ihm einfach... ja gerne aber du bei mir zuerst.

Er ist ein Kerl... und die stehen alle auf Sex... ich logischerweise auch... nur die Spielart musst du rausfinden

Und wenn alle Stricke reissen geh zu deiner Frauenärztin und frag nach einer Probepackung von den kleinen blauen Pillen, die bei Männern diese faszinierende Wirkung für ein paar Stunden haben... notfalls soll sie eine kleine Packung auf ein Privatrezept schreiben... wenn du ehrlich zu ihr bist wird sie es tuen!

Lass von dir hören bitte!

LG Poldi

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 12:15

Noch eine Idee
Hallo Anna,

OK er steht nicht auf schöne Wäsche... er muss ja auch nicht meinen Geschmack haben. Ist egal!

Dreh den Spiess um.

Fall du über ihn her. Aber nicht oral sondern mach ihn heiss und dich auch. Position du oben.

Sag ihm was er tuen soll...
Halt ihm deine Ohren hin und sag er soll mit der Zunge daran spielen und dran knabbern.
Halt ihm deine Brüste hin und sag da auch...
Und sag ihm wie schön du das findest. Ermutige ihn, lobe ihn, stöhn ihn was vor wenns dir gefällt... oder sag ihm fester bitte oder was auch immer du schöner findest...
Zeig ihm was du willst.
Und dann bleib oben.. reiten ist doch was schönes... da bestimmst nur du... das sollte eigentlich für euch Beide zum Erfolg führen.

Und dann nach Runde 1 nochmal mit Anlauf ... Runde 2... und lass ihn nicht von der Couch oder aus dem Bett... mal sehen wie weit ihr kommt. Power ihn mal richtig aus 5 oder 6 mal... danach hast du zwar am nächsten Tag Muskelkater... aber den wirst du ja mit einem Lächeln danach wegstecken oder???

Und wenn er nach oraler befriedigung fragt... sag ihm einfach... ja gerne aber du bei mir zuerst.

Er ist ein Kerl... und die stehen alle auf Sex... ich logischerweise auch... nur die Spielart musst du rausfinden

Und wenn alle Stricke reissen geh zu deiner Frauenärztin und frag nach einer Probepackung von den kleinen blauen Pillen, die bei Männern diese faszinierende Wirkung für ein paar Stunden haben... notfalls soll sie eine kleine Packung auf ein Privatrezept schreiben... wenn du ehrlich zu ihr bist wird sie es tuen!

Lass von dir hören bitte!

LG Poldi

Aw
also ich Weiß nicht ob ich ihm "befehle" geben kann. glaub da komm ich Ma doof vor.

und bzgl ich oben. die Stellung mag er nicht. obwohl ich total drauf stehe.
er hat Angst das ich ihm weh tue. bin zwar manchmal etwas tollpatschig Bad

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 12:16

Aw
also ich Weiß nicht ob ich ihm "befehle" geben kann. glaub da komm ich Ma doof vor.

und bzgl ich oben. die Stellung mag er nicht. obwohl ich total drauf stehe.
er hat Angst das ich ihm weh tue. bin zwar manchmal etwas tollpatschig Bad

Aw
aber das ist doch übertrieben. werde ihn schon nicht abbrechen.

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 13:21

Aw
aber das ist doch übertrieben. werde ihn schon nicht abbrechen.

Also da verstehst du mich falsch! Ich meine du sollst das Ruder in die Hand nehmen und ihm zeigen wie es dir gefällt... und keine Befehle erteilen... einfach ihm sagen oder ins Ohr hauchen was er machen soll.. ganz lieb... sonst wird er es nicht lernen und du nicht zum Höhepunkt kommen.
Wenn er nur sieht, dass er möglichst schnell kommt ist das doch Käse!
Das es zwei Frauentypen gibt weisst du aber, JA? (einmal den vaginalen Typ und einmal den klitoralen Typ. Nach allem was du sagtest bist du ja eher der klitorale Typ... und für die Frauen eignen sich nunmal Positionen wie die Reiterstellung besser...
Wenn du ganz auf ihm sitzt und dein Becken nurnoch vor und zurückschiebst oder leicht kreisen lässt ... also nicht auf und ab was rein und rauss bewirkt... dann stimulierst du dich ja auch an der Klit... und das führt dan doch auch bei dir zum Feuerwerk...
Es soll doch für euch Beide schön sein.
Also such dir doch eine Position aus, die das begünstigt, wenn er das Reiten nicht gerne mag.

Gruß Poldi

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 13:28

Also da verstehst du mich falsch! Ich meine du sollst das Ruder in die Hand nehmen und ihm zeigen wie es dir gefällt... und keine Befehle erteilen... einfach ihm sagen oder ins Ohr hauchen was er machen soll.. ganz lieb... sonst wird er es nicht lernen und du nicht zum Höhepunkt kommen.
Wenn er nur sieht, dass er möglichst schnell kommt ist das doch Käse!
Das es zwei Frauentypen gibt weisst du aber, JA? (einmal den vaginalen Typ und einmal den klitoralen Typ. Nach allem was du sagtest bist du ja eher der klitorale Typ... und für die Frauen eignen sich nunmal Positionen wie die Reiterstellung besser...
Wenn du ganz auf ihm sitzt und dein Becken nurnoch vor und zurückschiebst oder leicht kreisen lässt ... also nicht auf und ab was rein und rauss bewirkt... dann stimulierst du dich ja auch an der Klit... und das führt dan doch auch bei dir zum Feuerwerk...
Es soll doch für euch Beide schön sein.
Also such dir doch eine Position aus, die das begünstigt, wenn er das Reiten nicht gerne mag.

Gruß Poldi

Aw
aber ich hab da die Befürchtung das er dann noch mehr verunsichert ist wenn ich ihm Anweisungen gebe.

eh toll. alles was mir gefällt macht er nicht. das hat ja Zukunft.

aber ich werde es einfach mal probieren ihm genauer zu sagen wie und was. . .

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 13:33

Aw
aber ich hab da die Befürchtung das er dann noch mehr verunsichert ist wenn ich ihm Anweisungen gebe.

eh toll. alles was mir gefällt macht er nicht. das hat ja Zukunft.

aber ich werde es einfach mal probieren ihm genauer zu sagen wie und was. . .

Aw
natürlich Weiß ich das ich der klitorale Typ bin. hab ich ihm auch gesagt.

nur er glaubt wenn er mich 2 min streichelt bin ich bereit. mal abgesehen davon das er meine perle gar nicht findet. ah

wie ist So etwas möglich. er hatte vor mir eine mehrjährige Beziehung.

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 13:49

Aw
natürlich Weiß ich das ich der klitorale Typ bin. hab ich ihm auch gesagt.

nur er glaubt wenn er mich 2 min streichelt bin ich bereit. mal abgesehen davon das er meine perle gar nicht findet. ah

wie ist So etwas möglich. er hatte vor mir eine mehrjährige Beziehung.

Es gibt geduldige Frauen
Du scheinst ja auch langsam aber sicher nicht mehr zufrieden zu sein...
Aber das mit der Aufzählung und der Frage was ihr außer euch anschweigen noch macht hatte ich ja schon...
Sex ist die schönste Sache ... aber so wie du es schilderst hätte ich daran keinen Spaß.
- Er mag dich nicht oral verwöhnen
- Er weiss nicht wo deine Perle ist
- Vorspiel ist für ihn ein Fremdwort
- Ihm ist egal ob du zum Höhepunkt kommst
- Reden will er auch nicht
- Sich anleiten lassen oder was beibringen hat er auch nicht nötig
- Aber wenn es um ihn geht weiss er genau was Sache ist... du wirst gebeten ihn oral zu verwöhnen und wenn ihr Sex habt ist nach seinem Höhepunkt alles für ihn OK

Ich hab nurnoch eine Frage. Liebst du ihn so sehr und er dich auch... dass du dir das ein Leben lang so vorstellen kannst?

LG Poldi

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 14:07

Es gibt geduldige Frauen
Du scheinst ja auch langsam aber sicher nicht mehr zufrieden zu sein...
Aber das mit der Aufzählung und der Frage was ihr außer euch anschweigen noch macht hatte ich ja schon...
Sex ist die schönste Sache ... aber so wie du es schilderst hätte ich daran keinen Spaß.
- Er mag dich nicht oral verwöhnen
- Er weiss nicht wo deine Perle ist
- Vorspiel ist für ihn ein Fremdwort
- Ihm ist egal ob du zum Höhepunkt kommst
- Reden will er auch nicht
- Sich anleiten lassen oder was beibringen hat er auch nicht nötig
- Aber wenn es um ihn geht weiss er genau was Sache ist... du wirst gebeten ihn oral zu verwöhnen und wenn ihr Sex habt ist nach seinem Höhepunkt alles für ihn OK

Ich hab nurnoch eine Frage. Liebst du ihn so sehr und er dich auch... dass du dir das ein Leben lang so vorstellen kannst?

LG Poldi

Aw
also für den Moment reicht es noch.

muss halt mein Spielzeug herhalten.

sicher liebe ich ihn. und er schätz ich auch. wie gesagt ist nicht So der Gefühlsmensch der mir das ständig sagt.

Gefällt mir

29. Juli 2011 um 13:35

Aw
also für den Moment reicht es noch.

muss halt mein Spielzeug herhalten.

sicher liebe ich ihn. und er schätz ich auch. wie gesagt ist nicht So der Gefühlsmensch der mir das ständig sagt.

In dem Satz steckt sehr viel Traurigkeit !
Hallo Anna,

muss halt mein Spielzeug herhalten... das kann nicht sein! Ich glaub ich hör nicht richtig!
Normalerweise sind wir Kerle es, die dem Sex hinterherlaufen weil wir mehr Lust dazu haben...
Und er schätzt dich auch... ist ja nett von ihm. Das machen Partner im Beruf oder Bekannte ... mich zu schätzen wissen. Aber wie der Name schon sagt ... mein Liebling liebt mich und ich sie ebenso!
Sicher kann es mal sein, dass einer keine Lust auf Sex hat.

Versuch ihn aufzuwecken:
Müsste ja kein Problem für ihn sein in den Sex-Shop zu gehen und dir ein Spelzeug zu kaufen... such dir was schönes aus!

Nein! Entschuldige bitte!!! Das ist keine Lösung! Rede mit ihm! Sag ihn klipp und klar das die Beziehung an einem dünnen Faden hängt und er sich jetzt endlich Mühe geben soll weil er dich sonst an einen Kerl verliert der echtes Interesse hat. Davon gibt es genug! Einer meiner besten Freunde zum Beispiel... der hat immer nur das Pech die falsche Frau zu erwischen... und der ist schon 39 Jahre.

Bitte rede mit deinem Freund!

Ich drück dir die Daumen! LG Poldi

Gefällt mir

6. November 2011 um 13:37

AHH
Hab ihn heute wieder mal drauf angesprochen, dass wir endlich mal was dran ändern müssten.

er meint nur er weiß nicht was er machen soll. ICH soll mich informieren was es so gibt. weil ich ihm gesagt habe im Zeitalter des Internets er bestimmt rausfinden könnte was Frauen wollen.

aber im Grunde meinte er nur, dass es ihn einfach nicht freut mehr zu machen, und er sich damit abgefunden hat das es mir keinen Spaß macht.

ich glaub ich spinne. diese Antwort is doch ne Frechheit.

Ich liebe ihn und will ihn ja nicht verlassen. aber lange wirds so nicht mehr gut gehen denke ich.

man kann so doch keine Zukunft planen.

Gefällt mir

20. November 2011 um 21:24

AHH
Hab ihn heute wieder mal drauf angesprochen, dass wir endlich mal was dran ändern müssten.

er meint nur er weiß nicht was er machen soll. ICH soll mich informieren was es so gibt. weil ich ihm gesagt habe im Zeitalter des Internets er bestimmt rausfinden könnte was Frauen wollen.

aber im Grunde meinte er nur, dass es ihn einfach nicht freut mehr zu machen, und er sich damit abgefunden hat das es mir keinen Spaß macht.

Ich liebe ihn und will ihn ja nicht verlassen. aber lange wirds so nicht mehr gut gehen denke ich.

Omg...
Ein gut gemeinter Rat, wirf ihn weg! O.o'

Gefällt mir

25. November 2011 um 18:47

Er ist einfach noch nicht reif fü guten Sex.

Gefällt mir

26. November 2011 um 17:55

hör auf ihm einen zu blasen.
und wenn du sehr unzufrieden bist und dir das so wichtig ist geleckt zu werden, trenn dich von ihm.

Gefällt mir

26. November 2011 um 17:57

AHH

wenn er dir so eine antwort gibt scheinst du ihm egal zu sein. trenne dich von ihm.

Gefällt mir

26. November 2011 um 23:03

Zu verschieden
ich glaube mit dem ist kein Blumentopf zu gewinnen.Wenn ihr jetzt schon solche Probleme habt,wie soll das erst in 10 Jahren aussehen? Ne ne,das wird nix.
Gruß...

Gefällt mir

29. November 2011 um 11:09

Ach neeee
Also, wenn er Dich "leckt" dann ist es eine gut funktionierende Beziehung - wenn nicht, ist es zum scheitern verurteilt. Wie billig ist dass denn, der hat scheints eh kein Bock auf Dich, und wenn er so scharf auf Dich wäre, müsste keine ihn dazu bitten. So ist es, hart aber wahr!
Vielleicht solltest Du Dich enthaaren....vielleicht siehts bei Dir einfach unapettitlich aus?!

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 21:28

Kenne ich
Vielleicht tröstet dich etwas.
Ich bin jetzt seit 6jahren mit meinen Mann zusammen,und seit 3jahren davon verheiratet.
Wir haben 2 kinder zusammen.
Und trotzdem ist es bei mir genauso wie bei dir.
Ich kann bei ihm alles machen was ich will,findet er total geil.Aber er leckt mich auch nicht,was mich ziemlich frustriert.Er meint immer,das er das nicht mag,und er würde angeblich den geschmack zu bitter finden?!
Was ich ihm irgend wie überhaupt nicht glauben kann,weil ganz am anfang hat er es 2mal gemacht,seit dem nie wieder.
Also,ich bin der meinung,das dein kerl sowie meiner es einfach nicht können,weil se vielleicht angst haben das wenn se es machen,das wir es dann nicht geil finden etc.
Das ist zumindest meine vermutung..

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 0:40

Oh man
Von welchem ast bist du denn gesprungen?
Hast du vielleicht viele probleme mit dennen du nicht klar kommst?
Ich bin sehr gepflegt,gehe 2 mal am tag duschen also ruhe..
Kümmere dich um dein eigenen scheiss wenn du nichts besseres hier als antwort hast.

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 14:31

...
Du verstehst das anscheind nicht alles oder?,das war nicht genau auf den geschmack von mir gemeint.Ich meinte damit einfach nur,das ich mir ziemlich sicher bin dass das nicht der grund ist,das er mich also angelogen hat damit.
hoffentlich verstehst du es jetzt.........

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 22:03

Das Problem habe ich auch...
Ja, ja... ich kenne das. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und er leckt mich auch nicht! Das macht mich wahnsinnig! Ich habe ihn schon oft drauf angesprochen und gesagt, dass ich es mag und haben will! Er sagt er mag das nicht.

Also, bitte! Wie geht denn das? Und ich weiß, dass es nicht an mir liegt! Ich weiß es wirklich, weil alle meine Sex-Partner mich bis jetzt sehr gern geleckt haben und er kennt meinen Geschmack nicht, da er das NIE gemacht hat! Das nervt! Ich bin frustriert und denke oft darüber nach mir einen Lover zu schaffen!

Also, du bist nicht allein!

Gefällt mir

3. Dezember 2011 um 12:34
In Antwort auf tien_11853102

Das Problem habe ich auch...
Ja, ja... ich kenne das. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und er leckt mich auch nicht! Das macht mich wahnsinnig! Ich habe ihn schon oft drauf angesprochen und gesagt, dass ich es mag und haben will! Er sagt er mag das nicht.

Also, bitte! Wie geht denn das? Und ich weiß, dass es nicht an mir liegt! Ich weiß es wirklich, weil alle meine Sex-Partner mich bis jetzt sehr gern geleckt haben und er kennt meinen Geschmack nicht, da er das NIE gemacht hat! Das nervt! Ich bin frustriert und denke oft darüber nach mir einen Lover zu schaffen!

Also, du bist nicht allein!

Ihr seid...
sooooo erbärmlich, an was ihr eine Beziehung fest macht!!
Einfach nur billig!

Gefällt mir

3. Dezember 2011 um 13:25
In Antwort auf eloisa_12770754

Ihr seid...
Einfach nur billig!

Wie bitte?!
Wo ist das denn bitte billig? ,weisst du überhaupt was du hier schreibst?,halt doch einfach den mund wenn du eh keine ahnung hast wie es ist.geh nen raum weiter,du nervst!!!

Gefällt mir

3. Dezember 2011 um 14:10

Ihr seid...
Einfach nur billig!

Ich glaube...
... du hast was falsch verstanden. Keine der Frauen hier (zumindest nicht in den Beiträgen, die ich gelesen habe) hat gesagt sie würden deren Männern verlassen, weil sie nicht geleckt werden. Bei mir ist es auch so, dass ich meinen Freund über alles liebe.

Was du verstehen musst, ist dass Sex für verschiedene Menschen eine verschiedene Bedeutung hat und das ist nicht billig!!!!

Mir ist es wichtig, dass sich mein Partner voll und ganz hingibt, wenn wir miteinander schlafen. Und uns geht es darum zu wissen, ob andere Menschen ähnlich denken oder das gleiche erleben und versuchen eine Antwort zu finden, weil es bei den Männern auch was (vielleicht) nicht stimmt.

Wenn du das oberflächlich oder billig findest gehörst du nicht in dieser Diskussion.

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 12:51
In Antwort auf tien_11853102

Ich glaube...
... du hast was falsch verstanden. Keine der Frauen hier (zumindest nicht in den Beiträgen, die ich gelesen habe) hat gesagt sie würden deren Männern verlassen, weil sie nicht geleckt werden. Bei mir ist es auch so, dass ich meinen Freund über alles liebe.

Was du verstehen musst, ist dass Sex für verschiedene Menschen eine verschiedene Bedeutung hat und das ist nicht billig!!!!

Mir ist es wichtig, dass sich mein Partner voll und ganz hingibt, wenn wir miteinander schlafen. Und uns geht es darum zu wissen, ob andere Menschen ähnlich denken oder das gleiche erleben und versuchen eine Antwort zu finden, weil es bei den Männern auch was (vielleicht) nicht stimmt.

Wenn du das oberflächlich oder billig findest gehörst du nicht in dieser Diskussion.

LoL
ist nicht Dein ernst, wenn ich also nicht wie alle möglichen hier ins gleiche Horn blase dann gehöre ich nicht in diese Diskussion?!! LOL
Du bist so was von lächerlich Mädel....wahrscheinlich sind Eure Männer einfach nicht scharf genug auf Euch Tanten....weil ich bisher keinen Mann kennenglernt habe, der das nicht mit Nachdruck toll fand!!! Tja, sorry....ihr habt da wohl einfach nicht ehrliche Männer - ansonsten wärs kein Problem....evtl. stinkt ihr auch zu sehr da unten, die Intimrasur usw. haben Deutsche Frauen auch erst seit ein paar Jahren (von anderen Ländern wo es ganz selbstverständlich!) ist abgekuckt, wenn ich mich an meine Kindheit und Jugend erinnere, was da für Frauen im Freibad rumliefen mit Büschen, da half nicht mal die Heckenschere....sorry Leute, aber man muss nicht nur eine nette Schale haben auch darunter muss es adrett aussehen!! BYEBYE ihr ungeleckten bemitleidenswerten Mädels, dat wird wohl mit dem geleckt werden in diesem Leben nichts mehr!

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 13:02
In Antwort auf julie_12516570

Wie bitte?!
Wo ist das denn bitte billig? ,weisst du überhaupt was du hier schreibst?,halt doch einfach den mund wenn du eh keine ahnung hast wie es ist.geh nen raum weiter,du nervst!!!

warum gleich so sauer!?
weisst Du was, ich hab sowas erbärmliches im Netz noch nie gesehen, diese Frage ins Netz zu stellen teilt schon mit aus welchem geistigen Niveau es stammt! Also eine Frau mit ein bisschen stolz und Niveau würde sowas nicht bringen - aber warum denn, wenn Frauchen nicht mal weiss was das ist!! Ich hab im Grunde nichts gegen Geistig benachteiligte Kreaturen aber Du bist ja geradezu mitleiderregend, mach ein Termin beim Therapeuten....oder du inserierst in einer dieser bekannten Rubriken, wo man Dich endlich von Deinem Leid des ungeleckt seins befreit....!
So was von dämlich, ich hab den Grund warum Dein Typ kein Bock auf so eine wirklich "gewöhnliche" Person wie Du es bist....Der Kosmos und Deine Dummheit sind echt was unendliches.

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 13:03

LoL
ist nicht Dein ernst, wenn ich also nicht wie alle möglichen hier ins gleiche Horn blase dann gehöre ich nicht in diese Diskussion?!! LOL
Du bist so was von lächerlich Mädel....wahrscheinlich sind Eure Männer einfach nicht scharf genug auf Euch Tanten....weil ich bisher keinen Mann kennenglernt habe, der das nicht mit Nachdruck toll fand!!! Tja, sorry....ihr habt da wohl einfach nicht ehrliche Männer - ansonsten wärs kein Problem....evtl. stinkt ihr auch zu sehr da unten, die Intimrasur usw. haben Deutsche Frauen auch erst seit ein paar Jahren (von anderen Ländern wo es ganz selbstverständlich!) ist abgekuckt, wenn ich mich an meine Kindheit und Jugend erinnere, was da für Frauen im Freibad rumliefen mit Büschen, da half nicht mal die Heckenschere....sorry Leute, aber man muss nicht nur eine nette Schale haben auch darunter muss es adrett aussehen!! BYEBYE ihr ungeleckten bemitleidenswerten Mädels, dat wird wohl mit dem geleckt werden in diesem Leben nichts mehr!

Looool sesa
Ich glaube eher du bist lächerlich.
Ich würde mal sagen dann hast du einfach bist heute glück gehabt mit der männer-wahl,keine ahnung.
Aber wenn du wie gesagt schon keine ahnung davon hast wie es ISTann einfach mal den schnabel halten,wäre mal was
Davon mal ganz abgesehen,schonmal darüber nach gedacht in deinem kleinen hirn,das es ziemlich viele unterschiedliche menschen gibt?!die einen sind so,die anderen so...

Neee,also wenn ich deinen hohlen scheiss hier lese muss ich einfach nur lachen mädel
Zum heulen dämlich,ohh man

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 14:15

LoL

Na ja...
es ist doch klar wer hier lächerlich ist, was. lächerlich und unreif. Und hättest du richtig gelesen, hättest du jetzt gewusst, dass es mir zum ersten Mal passiert. Also, es stimmt was mit dem Kerl nicht und nicht mit mir.

Aber ich glaube, dass ist auch egal. Lass die anderen diskutieren, damit kommen wir hier nicht weiter.

Ich bin dir egal und du mir auch. Lassen wir es gut sein! hahahah

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 14:25
In Antwort auf julie_12516570

Looool sesa
Ich glaube eher du bist lächerlich.
Ich würde mal sagen dann hast du einfach bist heute glück gehabt mit der männer-wahl,keine ahnung.
Aber wenn du wie gesagt schon keine ahnung davon hast wie es ISTann einfach mal den schnabel halten,wäre mal was
Davon mal ganz abgesehen,schonmal darüber nach gedacht in deinem kleinen hirn,das es ziemlich viele unterschiedliche menschen gibt?!die einen sind so,die anderen so...

Neee,also wenn ich deinen hohlen scheiss hier lese muss ich einfach nur lachen mädel
Zum heulen dämlich,ohh man

Na wer sich hier lächerlich macht kann man an Deiner Frage rauslesen
...ich hab viel Elend gesehen und gelesen....aber Du und Deine anderen ungeleckten Schwestern sprengen alles bisherige was ich bisher gesehen habe....viel Spass beim gegenseitigen bemitleiden.....Eure Dummheit ist mir zu pervers!

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 14:30

warum gleich so sauer!?
weisst Du was, ich hab sowas erbärmliches im Netz noch nie gesehen, diese Frage ins Netz zu stellen teilt schon mit aus welchem geistigen Niveau es stammt! Also eine Frau mit ein bisschen stolz und Niveau würde sowas nicht bringen - aber warum denn, wenn Frauchen nicht mal weiss was das ist!! Ich hab im Grunde nichts gegen Geistig benachteiligte Kreaturen aber Du bist ja geradezu mitleiderregend, mach ein Termin beim Therapeuten....oder du inserierst in einer dieser bekannten Rubriken, wo man Dich endlich von Deinem Leid des ungeleckt seins befreit....!
So was von dämlich, ich hab den Grund warum Dein Typ kein Bock auf so eine wirklich "gewöhnliche" Person wie Du es bist....Der Kosmos und Deine Dummheit sind echt was unendliches.

Ach du meine güte
Sesa?kann es sein das du schlechten sex hattest oder so?
Verschwinde doch einfach.dein mist will niemand hier lesen.wenn du eh nichts besseres kannst als hier leute nieder zu machen nur weil du denkst du wärst was besseres oder so..keine ahnung.
Steck dirn finger in arsch und stell dich vorm spiegel,dann haste was zu tun.
Sowas hohles ist mir ja noch nie entgegen gekommen..lol

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 5:55

AW
na er ist leider generell sehr verschlossen. geht gerne Auseinandersetzungen aus dem Weg. LEIDER !!!! ich bin da offener, diskutier n Thema gerne aus und fertig.

naja, er hats ja hin und wieder schon probiert das er mehr macht, jedoch kommt es mir vor er hat da einfach zu wenig Erfahrung und weiß gar net wo er wie hinfassen soll.

Nun ja, ich hab schon die Hoffnung das er sich irgendwann mal öffnet und es doch noch einsieht was ich brauche.
Kann Mann das noch lernen, auch schon über die 30 ???

ich versteh es nur nicht, ich mach es ja auch gerne bei ihm, erregt mich auch wenn ich merke das es ihm gefällt. Teilweise vergehts mir ja schon wenn er mich anfasst wenn ich merke das es ihm eigentlich keinen spaß macht.

Er ist natürlich auf frustriert das er mich nicht befriedigt.

Ähm... nö!
Erst schreibst, daß es ihm scheinbar egal sei, er sich also damit abgefunden habe, daß du keinen Spaß dabei hast. Das sagt ganz klar aus, es ist ihm scheiß egal, ob du was davon hast. Er denkt also egoistisch nur an sich und erfüllt hier nur hin und wieder sein Pflichtprogramm, damit du bei ihm bleibst. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber er spielt nur mit dir und du solltest niemals auf "sowas" eine Beziehung stützen, denn du wirst unglücklich werden und man lebt nur einmal...

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 21:39
In Antwort auf helios_12844135

Omg...
Ein gut gemeinter Rat, wirf ihn weg! O.o'

AW
du als Mann kannst mir das sicher beantworten

hab ich keine Hoffnung mehr, dass es doch noch besser wird.
kann man als man so eingeschüchtert sein vor Versagen, dass man ganz die Lust darauf verliert?

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 8:17

AW
du als Mann kannst mir das sicher beantworten

hab ich keine Hoffnung mehr, dass es doch noch besser wird.
kann man als man so eingeschüchtert sein vor Versagen, dass man ganz die Lust darauf verliert?

Ja, das kann man sein
Es kann durchaus sein, das ein Mann aus der Angst heraus zu versagen, nicht mehr tut. Bei deinem Freund liegt der Fall aber anders. Du hast selbst geschildert, daß er meinte, es sei ihm egal und er hätte sich damit abgefunden, daß du nicht glücklich seist. Das ist ein absolut egoistisches Verhalten! Auch das "DU" dich informieren sollst, was es da so gibt an Praktiken, grenzt schon an Frechheit, denn eigentlich ist er als der Mann in der Pflicht, sich heimlich darüber zu informieren und dann seine liebste damit zu überraschen! Das er sowas abweist, zeigt ein deutliches Desinteresse an diesem Thema. Von ihm hast du also nix zu erwarten, weil er ein Egoist ist. Sonst würde er sich eigenmächtig informieren und zumindest versuchen, dir was gutes zu tun...

Ich würde es so machen <.<

Gefällt mir

27. Juli 2014 um 0:24

Waschen...?
Ihm einen zu blasen stört ihn nicht? Also bläst er sich immer selber einen, oder wie?

Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass er möglicherweise deswegen nicht mit seinem Gesicht in die Nähe Deiner Scheide kommen will, weile diese - naja, sagen wir mal - nicht ganz so gut riecht...? Um nicht zu sagen, stinkt wie eine Tonne langsam verrottender Fisch...? Vielleicht möchte er sich einfach diesen Würgereiz und anschließendes Übergeben müssen ersparen, es reicht ja schließlich schon, wenn sein Schwanz danach tagelang stinkt...

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber das habe ich selbst schon erlebt und es war einfach zum Abgewöhnen... Manche Frauen können ja vielleicht nichts dafür, dass ihre Muschmusch einen so intensiven üblen Geruch verströmt, bei vielen wirkt allerdings regelmäßiges Waschen bereits Wunder... und dann klappts auch mit dem Nachbarn... oder wem auch immer

1 LikesGefällt mir