Home / Forum / Fit & Gesund / Er kuschelt stundenlang ohne Sex

Er kuschelt stundenlang ohne Sex

14. Dezember 2012 um 9:38

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund (38) zusammen.

Anfangs in der "Eroberungsphase" hatten wir noch öfter Sex. Auch mal im Auto, bei ihm daheim, Kurzurlaub etc.
Er war schon immer der Typ der nicht nur auf Sex aus war, aber zumindest wenn wir uns in 2 Wochen einmal sahen hatten wir trotzdem meist zum Abschluss Sex. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur alle 2-3 Wochen. Ab und zu wenn wir zusammen shoppen gehen, Kino, Essen usw. sehen wir uns auch zwischendurch mal.

Noch dazu kommt er ist selbständig mit ein paar Angestellten und hat super viel zu tun, da ist er abend meist sowieso kaputt und freut sich auf seinen Feierabend oft erst ab 21 Uhr.
Kontakt haben wir täglich entweder per stundenlangen Chat, SMS oder Telefon.
Nun war ich wieder bei ihm, hatte mich gefreut nach 2 Wochen, und erst hat er lecker gekocht, dann haben wir 3 Std vor dem TV gekuschelt. Er streichelt wirlich stundenlang total zärtlich, bekomme Bussis, dann haben wir wieder Spass liegen aufeinander und ärgern uns mit Kitzeln festhalten, lachen, können über ALLES reden usw. Aber zur mehr kommt es oft nicht, ihm ist wirklich kuscheln wichtiger als Sex?
Ich kann auch sagen dass es zum glück nicht an mir liegt weil ich von einer seiner ex freundinnen weiss mit der er lange zusammen war dass er da auch sex nicht oft gebraucht hat. am schluss wars ihn dann sogar zuviel weil sie 2 x die woche wollte und er erzählt mir oft dass sie sexsüchtig gewesen sein so kam es ihm vor und für ihn ist das gar nicht so wichtig.
Ich geniesse seine Zärtlichkeiten, merke auch dass er mich wirklich sehr mag auch wenn er nach aussen der super harte Kerl ist der von den worten her eher gefühlskalt ist, doch dazu nur sehr sehr schwer jemanden an sich ranlässt. was ich aber ja doch geschafft habe Wahrscheinlich aufgrund der harten Kindheit und einigen enttäuschenden beziehungen.

ich will auch nicht ständig den anfang machen. hatte nur letztes mal eine andeutung gemacht wie brav er ja heute sei, dann kam nur dass wir doch auch mal brav sein können.
Er hat auch keinerlei Erektionsprobleme, im Gegenteil, wenn wir so eng kuscheln oder mal knutschen ist er schnell erregbar, trotzdem muss es kein sex sein.
er macht es oft selber das gibt er selbst zu, um den beruflichen stress abzubauen.
vl hat er auch ein problem damit dass er beim sex dann schon sehr schnell kommt? hab ihn immer gesagt dass das nicht schlimn ist da ich vorher ja anderweitig auf meine kosten komme, da sorgt er immer dafür bevor es um akt kommt.
ich trau mich auch gar nicht anzufangen weil ich angst vor einer abfuhr hab und das schon deprimierent ist. es ist ja nicht so dass ich schlecht aussehe oder nicht gepfegt etc. wäre, im gegenteil. wenn wir zusammen in der disco etc sind komme oft männer her und flirten mit mir.
habt ihr tipps für mich ?
soll ich ihn mal drauf ansprechen ob er mich nicht anziehend findet etc oder soll ich ihn einfach lassen OHNE sex und warten bis er mal anfängt? ich bin ja ja nicht eine die nur sex will aber gern bisschen mehr schon. zumindest wenn wir uns nach 2-3 wochen sehen wärs doch schon schön oder eh ich das falsch ?

er mag auch sehr selten zungenküsse. wenn dann muss ich immer anfangen und in der öffentlichkeit glaub ich passt es ihm auch gar nicht da er damit eher sex verbindet bzw. ich glaub er ist sehr schnell erregt beim zungenkuss. also lass ich das auch bleiben

gibt es wirklich männer denen kuschen wichtiger ist ?

eigentlich ist es ja auch positiv wenn er nicht nur sex will, denn das kuschen schafft ja sehr viel vertrautheit und bindet einen noch fester. sex denk ich kann man schneller haben mit irgenwen wie das vertraute stundenlange kuschen aber trotzdem

danke für tipps

becki

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 17:54

Hallo!
Es gibt ja Pornos, die könnt Ihr zusammen sehen, das wird ihn schon animieren. Aber alle 2-3 Wochen ist schon eine lange Zeit. Und nur kuscheln, das kenne ich zwar auch, aber immer im Zusammenhang mit GV, ein potenter Mann ist doch wundervoll, Dessous mal anziehen, oder nackt unter dem Bademantel. Zusammen baden oder duschen, sich gegenseitig einseifen und in diesem Zustand ihn mal auch anal reizen - hast Du das überhaupt schon mal probiert? Phantasie!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen