Forum / Fit & Gesund

Er kriegt keinen mehr hoch

25. Oktober 2014 um 7:45

Hi Leute
Bin recht neu was solche Foren angeht (hab so nen ähnlichen eintrag schon in die falsche rubrik geschrieben ..) naja jedenfalls wusst ich mir nicht mehr so zu helfen...

Ich bin jetzt bald ein jahr mit meinem Freund zusammen und allgemein läuft unsere bezoehung ziemlich gut und unser sex leben LIEF immer ziemlich gut... Jetzt seit n paar wochen ist es nicht mehr so ...
Er ergreift jedesmal aufs neue die Initiative und fängt an mich auszuziehen und zu sagen er will jetzte usw... Und dann sind wir soweit und dann wird er wieder schlaff ...

Er sagt es liegt definitiv nicht an mir und er liebt mich nach wie vor über alles und er iSt echt glücklich usw ... Aber an was liegt es dann??

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt ratlos und will auvh nicht soo viel mit ihm darüber reden denn stress usw machen die sache ja nicht besser ...

Hoffe es gibt jemanden der mir n bisschen weiter helfen kann ... Danke schonmal

Mehr lesen